Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neuen Router bekommen von Vodafone. Seitdem ich den habe kickt er mich regelmäßig aus dem Internet, ich muss die Verbindung trennen und neu verbinden. Das passiert nur auf PC und Notebook, nicht auf dem Handy und meinen Echos oder dem TV-Stick. Woran kann das liegen?
Handy, Echo und TV Stick über WLAN? PC und Notebook über LAN?
Falls ja, wird da beim LAN (Router eigener Switch / Wackelkontakt an der Buchse / ...) wohl das Problem liegen.
Daher mal die Kabel wechseln / den Anschluss (ist ein einfacher Switch zwischen den Rechnern und den Router geschaltet? Falls ja den mal weglassen und ausschließen) / ...
Und falls das alles nichts nützt, Kundendienst bemühen. Hardwaredefekt melden und einen Austausch anfordern.
Ne ich bin mit allen über WLAN verbunden. Er verliert die Internetverbindung. Ich muss dann Verbindung trennen und neu connecten und es geht sofort wieder. Es zeigt sich unregelmäßig.
Greif doch mal auf den Router zu. Eventuell hat er eine Log-Funktion wie die Fritz! Boxen. Da kannst du gucken, wann und wie oft z.B. die W-Lan Verbindung abbricht.
Ist zwar doof, aber mach mal folgendes: wenn du recht häufig raus fliegst, setz dich in Sichtweite des Router und wirf dann einen Blick drauf. Geht nur W-Lan weg oder der ganze Sync?