Hallo!
Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe ein Arris-Modem und einen D-Link-Router. Leider ging der Router jetzt kaputt, deshalb habe ich mir einen neuen gekauft (von TP-Link). Diesen habe ich exakt so angeschlossen, wie es in der Anleitung steht. Leider lässt er sich aber nicht konfigurieren: Wenn ich ihn mittels der CD konfigurieren will, komme ich immer ziemlich weit, dann steht aber da:
"Die Routereinstellungen konnten nicht überprüft werden.
1. Bitte überprüfen Sie den WAN-Verbindungstyp und die Parameter.
2. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkkonnektivität und versuchen Sie es noch einmal."
Was kann ich tun?
Beste Grüße, Xaver
Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe ein Arris-Modem und einen D-Link-Router. Leider ging der Router jetzt kaputt, deshalb habe ich mir einen neuen gekauft (von TP-Link). Diesen habe ich exakt so angeschlossen, wie es in der Anleitung steht. Leider lässt er sich aber nicht konfigurieren: Wenn ich ihn mittels der CD konfigurieren will, komme ich immer ziemlich weit, dann steht aber da:
"Die Routereinstellungen konnten nicht überprüft werden.
1. Bitte überprüfen Sie den WAN-Verbindungstyp und die Parameter.
2. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkkonnektivität und versuchen Sie es noch einmal."
Was kann ich tun?
Beste Grüße, Xaver