Hallo zusammen,
ich besitze eine Red Phone und Cable 500 Leitung von Vodafone. Im Endeffekt kommen bei mir jedoch vielleicht 10% vom Tarif an, wenn überhaupt. Auf der Vodafone Speed test Seite, wird mir gesagt das bis zu meinem Router Modem 550 mbit/s ankommen nur dann vom router modem bis zum Endgerät der Verlust der kompletten Bandbreite besteht. Habe es dem Vodafone Support gemeldet, diese haben es anscheinend von einem Techniker anschauen lassen, aber nach 2h kam schon die Nachricht es sei alles in Ordnung. Jedoch funktioniert mein Wlan weiterhin auf dem Endgerät überhauptnicht. Hat jemand eine Idee? Hilft es das Netzwerk zu trennen zwischen 2.4 ghz und 5ghz oder sonstiges?
ich besitze eine Red Phone und Cable 500 Leitung von Vodafone. Im Endeffekt kommen bei mir jedoch vielleicht 10% vom Tarif an, wenn überhaupt. Auf der Vodafone Speed test Seite, wird mir gesagt das bis zu meinem Router Modem 550 mbit/s ankommen nur dann vom router modem bis zum Endgerät der Verlust der kompletten Bandbreite besteht. Habe es dem Vodafone Support gemeldet, diese haben es anscheinend von einem Techniker anschauen lassen, aber nach 2h kam schon die Nachricht es sei alles in Ordnung. Jedoch funktioniert mein Wlan weiterhin auf dem Endgerät überhauptnicht. Hat jemand eine Idee? Hilft es das Netzwerk zu trennen zwischen 2.4 ghz und 5ghz oder sonstiges?