Router Webseite von überall erreichbar machen

nein das geht um nen router in meiner wohnung in jena
Ergänzung ()

hier geht es mir um zuhause
 
Ist dir bewusst, was du da machen wilst? Dein Router für jedermann auf der Welt erreichbar zu machen? Was erhofft du davon? Schneller mit der Polizei in Kontakt zu treten? Mehr botnetz Gefühle? Eine soziale Ader für böse Hacker?
Übrigens bevor du wieder fragst was ein botnetz ist oder wozu Hacker einen ungeschützten routerzugang so nutzen können… google kennt die Antworten.
Wenn du nur schauen willst was deine FRITZ!box so macht nutz myfritz auf dem händy. Gesichert, geschützt, und verschlüsselt
 
Ich habe jetzt ein Funktionieren des VPN mit wireguard mit der Fritzbox auf gebaut und alle Portfreigaben dafür gelöscht.
Besser so oder?

Nur ein Problemchen noch ich hab einen Server Zuhause stehn für mich und Kumpels die wir uns jetzt alle immer per VPN in mein heimnetzt tunneln.

Der Server hat wake on LAN eingerichtet aber
Eigentlich ging es immer hab alles dafür eingerichtet in BIOS ind Geräte Manager und in den Energie Optionen aber jetzt plötzlich ist es manchmal nicht erreichbar
Einmal neu starten und wieder in den Ruhestand Modus direkt am gerät und alles funktioniert wie und dann ein paar Mal später wieder doch nicht
 
Ich habe das mal übersetzt:

Nach dem Aufbau einer Verbindung zwischen der Fritzbox und einem VPN mit WireGuard wurden alle Portfreigaben auf der Fritzbox gelöscht. Dies stellt eine geeignete Lösung dar, oder?

Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich einen Server für mich und meine Freunde eingerichtet habe, den wir uns nun alle per VPN in unser Heimnetzwerk tunneln.

Der Server hat Wake-on-LAN eingerichtet, allerdings zeigt sich nun eine unerwartete Problematik. Obwohl alle erforderlichen Einstellungen in BIOS, Geräte-Manager und Energieoptionen vorgenommen wurden, ist der Server mitunter nicht erreichbar. Ein Neustart des Geräts führt zwar zur Lösung des Problems, allerdings tritt der Fehler anschließend erneut auf.

Deppl Write rettet Gehirnwindungen.
 
Beim nächsten Mal einfach selber durch Deepl Write jagen. Danke!
 
Zurück
Oben