magic.dave
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 282
Hi!
Ich habe folgende Konstellation bei mir zu Hause: PC - Modem - Router (DLink DIR-825).
Bis heute Mittag lief das Internet noch problemlos. Dann plötzlich geht gar nichts mehr.
Habe bei der KD Hotline angerufen und der nette Herr dort sagte mir, dass es an meinem Router liegt und ich solle folgende Schritte befolgen:
1. PC direkt an das Modem anschließen
2. Router von der Steckdose trennen
3. Und anschließend wieder alles ganz normal verbinden wie vorher, damit sich der Router neue Konfigurationsdateien ziehen kann.
Alles gemacht und nix gebracht. Habe auch alle Geräte schon neugestartet und von der Steckdose getrennt. Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich noch probieren könnte.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Greetz
magic.dave
Ich habe folgende Konstellation bei mir zu Hause: PC - Modem - Router (DLink DIR-825).
Bis heute Mittag lief das Internet noch problemlos. Dann plötzlich geht gar nichts mehr.
Habe bei der KD Hotline angerufen und der nette Herr dort sagte mir, dass es an meinem Router liegt und ich solle folgende Schritte befolgen:
1. PC direkt an das Modem anschließen
2. Router von der Steckdose trennen
3. Und anschließend wieder alles ganz normal verbinden wie vorher, damit sich der Router neue Konfigurationsdateien ziehen kann.
Alles gemacht und nix gebracht. Habe auch alle Geräte schon neugestartet und von der Steckdose getrennt. Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich noch probieren könnte.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Greetz
magic.dave