Na das find ich mal richtig klasse. Damit kann man ja Laptops noch flacher und leiser bauen. In Zukunft hat man dann vielleicht auch mehr Platz im PC und dabei sind se noch leiser. Dann gibts Laptop Grakas in 1,8" Format
. Ich hoffe nicht, dass durch diese Kühllösung Grafikkarten mit noch höheren Verbrauch gebaut werden. 500W aaah.
Lol ich hab mal aufm Link geklickt. Dort steht, dass der Kühler kein Strom brauch er wandelt 70% der Wärmeenergie in Kinetische Energie. Das kann auch für andere zwecke seehr sinnvoll sein. Ich sag nur Autos, Kraftwerke, Alles was wärme macht, die man nich braucht. Das ist ja mal der Knaller. damit wären ja fast alle Energieprobleme dieser Welt gelöst.
kaum zu fassen.
@StarAce. Na ja mit den Völlig Lautlos musste leider noch nen bissl warten, bis die SSD im bezahlbaren bereich liegen. Deine Platte rattert ja auch
Na ja ganz lautlos ist das noch nicht, da auch ein Windzug im Rechner ist. Ich vermute, dass der kaum hörbar ist vllt 5dB.
@Tronx: ist wirklich so. Das hat wurde auch in einer Zeitschrift erwähnt, dass nach ca 5 Jahren die Erfindung der Öffentlichkeit präsentiert wird und dann nach 10 Jahren aufm Markt kommt. Bestes Beispiel: Molekularprozessoren. Schon 5 Jahre bekannt, ist dennoch leistungsmäßig unvorstellbar schnell.