Randfee schrieb:Ist zwar ein offline tool ohne Sync Möglichkeit mit anderen Rechnern
willkommen im letzten jahrtausend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Randfee schrieb:Ist zwar ein offline tool ohne Sync Möglichkeit mit anderen Rechnern
Randfee schrieb:Ist zwar ein offline tool ohne Sync Möglichkeit mit anderen Rechnern, das ist mir aber egal, es ist einfach super zu konfigurieren!
Veitograf schrieb:sehe ich das richtig, dass google currents das gleiche ist bzw das gleiche kann wie der google reader?
mcforest880 schrieb:Feedly funktioniert auf dem Desktop leider nur mit Browser-Plugin und es gibt keins für Opera.
MixMasterMike schrieb:Wie kann ich denn Feedly bei Firefox starten? Ich installiere das Addon, drücke erlauben, dann startet Firefox neu, aber ich habe nirgendwo einen Button oder irgendwas für Feedly. Auf der Feedly Seite kann ich nur immer wieder das Addon installieren, obwohl es schon in der Addon Liste drin steht.
sash2k2 schrieb:Die eigentliche Misere für mich ist ja nicht, dass GoogleReader als RSS-Sammel-/Synchronisierdienst jetzt nicht mehr verfügbar ist. Da gibt es ja wie gesagt etliche Alternativen. Das blöde ist ja, dass einige sehr sehr gute Android-Apps auf die GReader API setzen und dann nicht mehr verwendbar sind. Ich bin also gezwungen meine bekannten und liebgewonnen Apps zu ersetzen.
mumpel schrieb:@Decius:
Das "Plugin" ist nur ein Shortcut zu http://www.feedly.com/home#essentials, wo man sich einloggen kann. Dazu brauchst du kein Plugin.
Decius schrieb:Davon gibt es auch hunderte, und einige davon deutlich besser als RSSOwl.