Salamimander
Commodore
Ich hoffe, das meine Änderungen der Tempolimits in meinem Ort bald durch sind … Das ist mir das wichtigste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mir auf, die Erkennung von Geschwindigkeiten per Kamera ist ein Graus.Salamimander schrieb:Ich hoffe, das meine Änderungen der Tempolimits in meinem Ort bald durch sind … Das ist mir das wichtigste
Nobody007 schrieb:Oder die ganze Firmware wird zerschossen, dass man manuell in ne Werkstatt muss und die Firmware für 200€ neu installiert wird, oder der Chipsatz getauscht
Die ID6 Autos und ID7 Fahrzeuge sind aber sehr unterschiedlich auch wenn die Karosserie im Falle des VFL und LCI die Gleiche ist. Es ist sicher ärgerlich, aber irgendwann kommt halt eine große technische Neuerung. Eine andere Betrachtungsweise wäre z.B. das es schön ist das die beiden ersten G Modelle 5er und 7er noch in den Genuss der neuen Technik gekommen sind. Wo will man die Grenze ziehen bei 7 Jahren Bauzeit.... Wenn ich kurz vor der Umstellung einen 5er gekauft hätte würde ich mich ärgern, aber bei 1-3 Jahren muss man damit leben.CrAzY DiD schrieb:Naja dein 2015er ist aber auch eine komplett andere Baureihe (F Serie), nur mit einem G31 so fallen gelassen zu werden..Fader Beigeschmack