douron Commander Registriert Juni 2002 Beiträge 2.485 6. Juni 2020 #41 da ich kein Laufwerk mehr habe und die CD auch nicht finde, werde ichs mir jetzt sofort runterladen 😬 Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
da ich kein Laufwerk mehr habe und die CD auch nicht finde, werde ichs mir jetzt sofort runterladen 😬
Ozmog Rear Admiral Pro Registriert März 2015 Beiträge 5.623 6. Juni 2020 #42 mreyeballz schrieb: Das Rauszoomen statt der Minimap bei SupCom ist genial und ich habe mich gefragt warum dass nicht schon längst Standard bei RTS-Titeln Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist wirklich ein Fortschritt gewesen. Noch besser, SubCom funktioniert auch mit zwei Monitoren, also zwei unabhängige Ansichten.
mreyeballz schrieb: Das Rauszoomen statt der Minimap bei SupCom ist genial und ich habe mich gefragt warum dass nicht schon längst Standard bei RTS-Titeln Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist wirklich ein Fortschritt gewesen. Noch besser, SubCom funktioniert auch mit zwei Monitoren, also zwei unabhängige Ansichten.
K Katharsas Ensign Registriert Nov. 2017 Beiträge 188 7. Juni 2020 #43 Zensai schrieb: Edit : ah deswegen @Brutus5000 . Hab nix gesagt! Aber ich hab es nicht in meiner Bib, nur direkt installiert und das funktionierte bis vor 2 Jahren problemlos? Das war noch bevor der Downlord Client Standard wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja früher war das noch so, dass Steam-Link optional war (mit allen dahergehenden rechtlichen Risiken für das FAF-Projekt).
Zensai schrieb: Edit : ah deswegen @Brutus5000 . Hab nix gesagt! Aber ich hab es nicht in meiner Bib, nur direkt installiert und das funktionierte bis vor 2 Jahren problemlos? Das war noch bevor der Downlord Client Standard wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja früher war das noch so, dass Steam-Link optional war (mit allen dahergehenden rechtlichen Risiken für das FAF-Projekt).
SavageSkull Fleet Admiral Registriert Mai 2010 Beiträge 15.289 7. Juni 2020 #44 RAZORLIGHT schrieb: Von SupCom 2 fange ich erst garnicht an, das Spiel wurde "casualized". Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ohne Vorkenntnisse ran und mir hat Teil 2 mehr Spaß gemacht. Bin aber auch damals nicht so der RTS Crack gewesen.
RAZORLIGHT schrieb: Von SupCom 2 fange ich erst garnicht an, das Spiel wurde "casualized". Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ohne Vorkenntnisse ran und mir hat Teil 2 mehr Spaß gemacht. Bin aber auch damals nicht so der RTS Crack gewesen.