Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide Leistungsaufnahmen deaktiviert, übernommen, AB neugestartet. Spiel angemacht, DLSS-DLAA ausgeschaltet, um Last zu verringern, damit auf keinem Fall irgendwo Graka-Limit unter dem 120er-Limiter kommen kann. Tja, dann eine Minute rumgefahren und die Frametimespikes kamen wieder, ähnlich wie in der kürzlich geposteten Grafik das, was ich gelb markiert habe. Bringt gar nichts!
AB aus und Neustart vom Spiel, nach 1 Minute kamen wieder 2 ekelhafte Frametimespikes und dann lief das Spiel unauffällig, 10-15 Minuten rumgefahren, auch in der Pampa, und Heli geflogen. Framelimiter aus und Einstellungen verändert für hohe FPS. Bei 130-140 rum war es wieder leicht stotterig ohne Frametimepikes, als ob G-Sync Comp. nicht richtig funktioniert. Bei noch höheren FPS, also wahrscheinlich die 163 wieder, weil DLSS Qualität, wohl dann wieder das hier:
Das OSD war natürlich nicht da, aber die Hz-Anzeige des Monitors ist wild hin- und hergesprungen. Dieses anscheinend schlecht funktionierende G-Sync Comp. betrifft beide Monitore, sowohl 27GP850-B als auch 32GQ85X-B.
Vielleicht die von der Nvidia-App. Aber der Kurztest reicht mir noch nicht, also beobachte ich weiter.
GPU-Z und HW-Info würde ich auch nicht mitlaufen lassen, da ist mir das stärker aufgefallen, dass dies Probleme bereitet. Diese habe ich in der Enhanced erst gar nicht benutzt.