RTX 2070, aber welche?

"Maximum" ist da eigentlich relativ. Selbst 85° sind da kein Problem. 75°sind aber auch immer noch kühl :).

@ernie040 @Sapphire Fan:
danke. 1800RPM oder gar 2200RPM sind für mich vieles, aber nicht ansatzweise "leise". meine GameRock geht mir bei ~1250RPM definitiv aufn sack, allerdings sind die lüfter da auch etwas größer und werden wohl schneller laut als andere lüfter. und ich bin da, wie schon gesagt, echt sehr empfindlich geworden.

@Sapphire Fan:
die GPU kann auch 85°C locker ab, anpeilen würde ich aber wohl eher unter 80°C, die GPU ist ja nicht das einzige was heiß wird. wobei auch die Dual V1 (das V1 fehlt in deiner sig;)) den bildern nach VRMs und speicher aktiv mitkühlt, da könnten sich u.a. MSI und ASUS auch für ihre highend-karten mal ne scheibe von abschneiden:freak:

Wenn man den verschiedenen Infos ausm netz glaubt ist eine Temperatur von über 80 Grad kein Problem für eine RTX Karte. Wenns drunter ist, ist doch alles okay.

@Deathangel008
Ist in der Signatur ergänzgt...war schon spät gestern und hatte einen 12 Stunden Tag hinter mir und dann auch noch den Kühler eingebaut ;-)

Zurück
Oben