• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

RTX 2070 mit Benq XL2411 120 HZ mit Auflösung 1920x1080 nicht möglich

Also vor 2 Jahren war der BizLink schon die beste Alternative, der Rest war immer um die 100 Euro plus gewesen.
Den Tip hatte ich auch nur aus den andern Forum ausgegraben sonst hätte ich sicher mehr bezahlt also gewollt;)
Meiner hat damals auch nur 39Euro gekostet das ist schon wesentlich billiger würd ich sagen.

Bizlink hat verschiedene Revisionen auf Ebay im Umlauf, wo nicht jede Version 144hz packt und nicht immer klappt das Firmware Update. Irgendwas mit Pixeltakt auf 300undnochetwas ist wichtig.

Die Adapter gab es schon für 20 Euro im Ausverkauf vor Jahren ^^

Aber alle meine Adapter haben schon mal einen Aussetzer. Die perfekte Lösung ist das nicht.

ok =) danke =)

Da hat wer anders zugeschlagen das Ding ist weg und jetzt werden nur noch andere Vorschläge angezeigt halt^^

Willi-Fi schrieb:
Bizlink hat verschiedene Revisionen auf Ebay im Umlauf, wo nicht jede Version 144hz packt und nicht immer klappt das Firmware Update. Irgendwas mit Pixeltakt auf 300undnochetwas ist wichtig.

Die Adapter gab es schon für 20 Euro im Ausverkauf vor Jahren ^^

Aber alle meine Adapter haben schon mal einen Aussetzer. Die perfekte Lösung ist das nicht.

Firmware Update!?^^ gibts da sowas?
Ich hab das Ding gekauft angestöpselt und alles lief.
Teilweise war mal das Signal weg nachdem Ich 20 mal die Monitore umkonfiguriert habe aber einfach USB raus und wieder rein und Bild wieder da^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab zugeschlagen xD aber ich dacht mir warum funktioniert dann der Link noch?

nicht das jemand der diesen Beitrag liest nen falschen Adapter kauft

FYI
Ich habe Zotac kontaktiert und um Rat gebeten.
Leider konnte Zotac mir keine genaue Aussage geben, da es laut Aussage Zotac Mitarbeiter keinen seriösen Hersteller für DVI-L zu Displayport Adapter gibt der 144hz unterstützt.

EDIT: Der Dell DisplayPort > DVI (Dual Link) (KDP70) 470- für ca 40,00 funktionert super !
Danke nochmal @HyperSnap

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben