Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte ist heute angekommen und ich bin auf jeden Fall super zufrieden. Hatte jetzt erst kurz Anno angetestet mit der vollen Auflösung und auf Ultra. Alles Butterweich. Super zufrieden damit! Vielen Dank!
ich stehe tatsächlich vor der gleichen Situation. Ich habe nen PC mit i5-9600k und ner GTX 1070 Mini. Lange hat es mir eigentlich gereicht, aber jetzt wo ich viel Zuhause bin (aus aktuellem Anlass) zocke ich vermehrt und zum Teil auch VR Games. Irgendwie habe ich Lust zu schrauben. Habe auch noch rund 900€ Budget aufm PC-Sparkonto. Genau die Aorus 2070 Super habe ich mir auch ausgesucht, aber die kostet neu etwas mehr als 600€ und dafür gibt es schon ne gebrauchte 2080 SUPER. Wenn ich für 400€ ne Aorus 2070 Super finde, dann würde ich tatsächlich auch eine kaufen. Kann der OP mal sagen, woher er die Karte zu dem Preis hat. 😂
Grüße
Die gab es als Rückläufer bei Computeruniverse für den Preis. Rückgaberecht, Garantie und Gewährleistung war voll vorhanden und dann dachte ich mir, dass ich mir das mal angucke. Sie läuft bis jetzt auch technisch einwandfrei. Gibt gerade wieder ein Angebot als B-Ware, allerdings ist es definitiv teurer und es ist eine Instandsetzung. Aber wenn alles stimmt, warum mehr bezahlen?