RTX 2070 Super, Saturn Angebot + Bildschirm?

BlackBurnNRW

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich suche schon lange lange eine Grafikkarte . Nun habe ich dieses Angebot bei Saturn gesehen:
ASUS GeForce® RTX 2070 SUPER™ Dual Evo OC 8GB + WD Blue™ 3D, 500 GB SSD + Call of Duty: Modern Warfare Code
= 539 €....

Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte? Leistung im gegensatz zu anderen 2070 Super GK's?
und zum Preis/Leistung Verhältniss?

Ich würde in 1440p zocken, dass würde mir reichen.
Welcher Bildschirm würde dafür reichen? also denke 24 Zoll sollte mir reichen.
Eventuell nicht den teuersten , dachte so an 150 - 300 € :)

vielen vielen dank für eure Hilfe :)

Grüße

Ich denke 1440p passt bei einer 2070S. Die Leistungsunterschiede unter verschiedenen Modellen dürften nicht fühlbar ausfallen und der Preis stimmt (vor allem mit den Zugaben!).

Ich würd zugreifen...

Den Dell S2719DGF habe ich selber und kann den nur empfehlen.

Das immer alle am Monitor sparen wollen... Das Ding hast du normalerweise deutlich länger als den restlichen PC. Außerdem schaust du da die ganze Zeit drauf.

Ich lese immer wieder die Empfehlung, für den Bildschirm ein ähnliches Budget eiunzuplanen wie für die Grafikkarte und zumindest mir leuchtet das auch ein.

Überleg dir, was dir am Bildschirm wichtig ist: Farbdarstellung, Blickwinkelstabilität, Input-Lag, Sync-Fähigkeit um nur mal ein paar Stichwörter in den Raum zu werfen. Dazu ein paar Parameter wie Sitzabstand, Verwendung, Verwendungsdauer (wie oft und wie lange am Stück du davor sitzt) und dann ab in's Monitor-Unterforum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Dancefly und Vigilant
Exakt die gleiche Grafikkarte habe ich mir im Dezember beim Media-Markt geholt, auch als Bundle mit einer 500 GB SSD, Sandisk damals + CoD Quark.

Die macht unauffällig und leise ihre Arbeit, ich bin absolut zufrieden damit.

In welchen Saturn war dieses Angebot?

Zurück
Oben