RTX 2080 Super 1440P 165HZ Apex Legends

Fraagi3

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich überlege eine RTX 2080 Super zu kaufen und frage mich ob diese bei 1440p konstante 165 FPS bei Apex Legends bringen kann?

Das können wir dir erst sagen wenn wir die restlichen Komponenten kennen.

Aber mal einfach nen Benchmark nachzusehen war jetzt auch schon zu schwer?

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
I7-8700K
Corsair H80i V2
MSI Z370 Gaming Plus
16 GB 2333 RAM

Dann sollte es klappen falls das Netzteil passt. Die Graka kann wenn Sie perfekt angestuert wird 165 fps halten aber wahrscheinlich musst du leicht die Regler bedienen.

Straight Power 11 650W
Ja gut mit OC würde es mir auch reichen will die Waterforce mit der AIO von aorus kaufen denke da kann noch bissl was gehen.

OC wird nicht nötig sein, zumal es nichts bringen wird.
Aber mit dem Netzteil kannst du die 2080 betreiben.

Der Te meint sicher 2133 und ja das ist ziemlich lahm für ne Intel Plattform.
Mein 7700k schafft locker 3600+ für nen 8XXX sollten selbst 4133+ kein Problem darstellen.
Apex läuft auf jedem Toaster, wenn man bissl mit den Details runter geht solltest du deine FPS erreichen.

Hier und da kann es sicher unter 165fps droppen wenn ich sehe wie eine 2080ti auf High nicht einmal im Schnitt die 165fps erreicht.

Dir maximalen und durchschnittlichen fps in Apex sind sehr gut, aber die 1% oder 0,1% lows sind schrecklich.
Bei Bangalores Rolling Thunder und Gibraltas Bombardment brechen die fps immer ein, eigentlich egal wie stark der Rechner ist. Scheint einfach nur schlecht programmiert zu sein.

Selbst auf der 2080Ti müsstest Du da die Settings runterdrehen; genug Power hätte die 2080 S aber auf 1440p für 165 fps, wenn Du bissel auf die hohen Schatten, Licht und LOD Effekte verzichtest

Zurück
Oben