Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die keine nachbestellen können kannst du dir dein Geld wieder holen (da musst du auch keinen Gutschein akzeptieren).
Garantiefall bei Asus würde ich mir nicht antun, so kurz nach dem Kauf.
defekter shit. die ganze rtx serie ist der größte fail von nvidia seit der geforce FX 5000er serie vor 15 jahren -.- traurig das die grakas sich so gut verkaufen bei dem müll den nvidia damit macht. mondpreise, unterirdische fertigungsqualität etc.
nvidia sollte dafür gesteinigt werden bzw milliarden einbußen fahren damit sie es für die nächsten 10 jahre wieder lernen und qualität entwickeln so wie es auch in den letzten 10 jahren der fall war
Wenn die keine nachbestellen können kannst du dir dein Geld wieder holen (da musst du auch keinen Gutschein akzeptieren).
Garantiefall bei Asus würde ich mir nicht antun, so kurz nach dem Kauf.
War eben bei Media Markt und die Karte wurde anstandslos entgegen genommen, eine Karte zum Austausch ist bestellt und sollte in 1-2 Tagen ankommen.
Werde die neue Karte dann gleich wieder mit Furmark testen (min. 30 Minuten), soll ja am belastendsten sein, oder nicht?
Hab mir ebenso BF V geholt und lasse auch da den Benchmark durchlaufen. Morgen erscheint ja Rage 2, denke aber nicht das es arg anspruchsvoll für die Grafikkarte ist.
Am besten den Superpostion Benchmark nehmen, der belastet die Karte mehr als Games und realistischer als Furmark. Furmark heizt einfach nur, das kann man nehmen um den Kühler zu testen, mehr auch nicht.
Hab den Karton meines Netzteils (Corsair AX860) bei meiner Mutter zuhause, in der sind noch zwei 8er Stromkabel mit der ich die Karte natürlich lieber angeschlossen hätte als meinen zwei 8er Y-Kabel. Geht das trotzdem klar? Sprich ich nutze ein Y-Kabel für die zwei Anschlüsse der Karte?
Infos über die Anzahl der Kabel und wieviele du Nutzen solltest sind im Handbuch.
Sofern ich richtig gegoogelt hab hat das Netzteil Single Rail mit 72 A.
Mit dem Kabelzeug kenn ich mich nicht so gut aus, aber die 18 AWG (auf 2 Stränge) sollten soweit 300 Watt und mehr schaffen.
Sollte also ohne Probleme funktionieren.