Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab 3 Sensoren verbaut um genaue Ergebnisse zu erzielen. Der eine Sensor sitzt direkt an dem GPU input. Der andere am AGB (vor der GPU) und der letze nach dem output der CPU
Ja genau also bei 20 Grad Wasser Temp habe ich dann 28 Grad Gpu Temp. Da ich aber mit einem Mora kühle ist meine Wasser T. Maximal 3 Grad über der Umgbung.
Aber da passt doch etwas nicht oder? Anno heizt schon gut, aber so stark auch nun wieder nicht.
The Divison hat das Wasser im ganzen Kreislauf gut erwärmt
Demnach bringt eine starke Pumpe einen deutlichen Unterschied bei der GPU Temperatur?
Anno? Schon 2205 ist bei mir in UHD absoluter Spitzenreiter.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jupp. Kühler liegt nicht richtig auf. Scheint aber ein Problem vom Kühler zu sein, denn ich hab die Graka darunter mal gewechselt (also einen anderen Weg wie üblich) und da sitzt er scheinbar auch nicht ordentlich. brunz Ich melde mich wenn mein Watercool angekommen ist.
Ich kann nur am Beispiel von Metro Ex berichten, was sicherlich das fordernste Spiel sein dürfte.
WQHD, Extrem, RTX Ultra Wassertemp 38 Grad, GPU 50 Grad
Bin voll zufrieden damit. Aber mit übertakten läuft nicht viel, max +50 mhz.