RTX 3070 FE, zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die is bestellbar, die 90er

Nach 1,5 Stunden Drehrad steht nun "Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar.".

Haha... die haben echt einen Knall...

Die 3070 ist stand jetzt noch vorhanden wenn jemand noch in der Warteschleife hängt. Wenn ihr einmal durch seid, egal wo, könnt ihr über die Nvidia Seite immer wieder hin.

3090 ist noch verfügbar, der Rest ist ausverkauft :-)

Ich konnte gerade eben noch eine 3070 ergattern. Theoretisch zumindest. Ich warte noch auf die Bestell- und Zahlungsbestätigung.
Danke für den Beitrag! :)

1604067974785.png

Alter das gibts doch nicht, ich hab eine bekommen!!!!!!! JA MAN!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: RomanticPsycho und Cpt.Willard
Habe für mich eine 3090 bestellt und Arbeitskollege wollte eine 3080.
Bei mir war sie nicht mehr verfügbar, ebenso wie di 3070. ^^

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16 KB · Aufrufe: 305
Bei mir ging es eben auch durch über Amazon Pay.

Auch noch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Intereressant, jetzt hatte ich mehrere Logins, auch für eine 3070, und ich hab jetzt 2x3090 und eine 3070 gekauft. Bin mal gespannt, ob das so durchgeht. :p Großen Dank an erstmal an @eyedexe

Und vorbei, alles Weg.

Mein Fazit für zukünftige Generationen:
Voraussetzung
  • Über 3 Geräte mit unterschiedlichen Internetanschlüssen versucht
  • War 2 Minuten vor Benachrichtigung im Discord Ampere Tracker in der Warteschleife (hab zufällig es gesehen)
  • Adblocker überall aus

Ergebnis:
  • Nur 1 von 3 Geräten ist durch die Warteschleife rechtzeitig gekommen (Laptop, Handy gar nicht, und PC erst als alles weg war).
  • Durchgekommen nach 34 Minuten
  • Konnte den Artikel nicht in den Warenkorb legen. Erst nachdem ich nochmal auf NBB gegangen bin über die Nvidia seite, ging sofort. Es war egal welchen Link man ursprünglich nimmt, danach kann man direkt zu 3070/3080/3090 weiter. Das ging für so 10-15 Minuten, mittlerweile hat es sich resettet.
  • Eine 3080 knapp ergattert, nach dem Bestellprozess war sie schon weg.
  • Eine 3070 hätte ich noch "locker" kaufen können.
  • NBB Bestätigung ausstehend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist die Warteraum-Ladeseite mit Partikelbenchmark und FPS Anzeige.
Wie es sich gehört für die Kundschaft. =)

Heute kam scheinbar ein schöner Schwung neuer Karten in die Shops. Zeitweise listete Geizhals etliche 3080er und 3090er Modelle. Teilweise für annähernd UVP Preis.

Der Witz bei NBB, man konnte NICHT direkt nach der Nvidia RTX Founders Edition suchen, man bekam zig Ergebnisse, die nichts damit zu tun hatten. :rolleyes: :freak:
Die Artikel habe ich dann nur, als ich endlich drin war, über die Nvidia Seite bei NBB gefunden.

Stimmt, kompletter Fail das ganze. Was da allein die drei Launches und heute weltweit an Zeit verbrannt wurde. Wahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben