Maximusfrr
Cadet 4th Year
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600x kein OC
Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill 2x 8gb 3600mhz cl16
Mainboard: MSi Gaming edge wifi x570
Netzteil: Be quiet pure power 11 700w
Grafikkarte: Gigabyte RTX 3070 Ti
HDD / SSD: Crucial P1 1Tb ...
Da ich gestern schon ein Thema erstellt habe zu meinem Problem (RTX 3070 Ti verhält sich komisch) habe ich jetzt was ganz neues zu meinem Problem gefunden. Ich habe jetzt einfach mal Riva Statistik Tuner geöffnet in gta5 und sobald ich mich bewege springt die Latenzzeit also das neben FPS bis auf 260ms und die FPS gehen runter. An was liegt das?
Ich habe schon mit den Nvidia Treiber rumgespielt und manchmal ist wieder alles gut, aber nach einem Neustart ist wieder das gleiche Problem.
Hier noch ein Bild.
Guckt für mehr Infos in mein Thema rein von gestern!
Komisch ist, sobald die Latenzzeit so hoch ist verbraucht meine RTX 3070 TI weniger Strom, die geht von 200W auf 100Watt
Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill 2x 8gb 3600mhz cl16
Mainboard: MSi Gaming edge wifi x570
Netzteil: Be quiet pure power 11 700w
Grafikkarte: Gigabyte RTX 3070 Ti
HDD / SSD: Crucial P1 1Tb ...
Da ich gestern schon ein Thema erstellt habe zu meinem Problem (RTX 3070 Ti verhält sich komisch) habe ich jetzt was ganz neues zu meinem Problem gefunden. Ich habe jetzt einfach mal Riva Statistik Tuner geöffnet in gta5 und sobald ich mich bewege springt die Latenzzeit also das neben FPS bis auf 260ms und die FPS gehen runter. An was liegt das?
Ich habe schon mit den Nvidia Treiber rumgespielt und manchmal ist wieder alles gut, aber nach einem Neustart ist wieder das gleiche Problem.
Hier noch ein Bild.
Ergänzung ()
Guckt für mehr Infos in mein Thema rein von gestern!
Ergänzung ()
Komisch ist, sobald die Latenzzeit so hoch ist verbraucht meine RTX 3070 TI weniger Strom, die geht von 200W auf 100Watt