Registrierung
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo Leute, habe eben von meinem Bruder eine 3070 geschenkt bekommen und die auch direkt eingebaut.
Treiber installiert und alles läuft ohne Probleme. Jedoch wenn ich PUBG starte und 5 Minuten im Spiel bin
kriege ich plötzlich schwarzes Bild und die Anzeige (Kein Signal Display Port) habe schon andere Ports probiert
aber ohne Ergebnis. Jetzt gerade beim surfen funktiniert alles einwadfrei. Treiber sind natürlich aktuell
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 5 1600
- Arbeitsspeicher (RAM): … 16GB
- Mainboard: …B3550 Plus
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …3070 OC Tuf Gaming
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
Hallo Leute, habe eben von meinem Bruder eine 3070 geschenkt bekommen und die auch direkt eingebaut.
Treiber installiert und alles läuft ohne Probleme. Jedoch wenn ich PUBG starte und 5 Minuten im Spiel bin
kriege ich plötzlich schwarzes Bild und die Anzeige (Kein Signal Display Port) habe schon andere Ports probiert
aber ohne Ergebnis. Jetzt gerade beim surfen funktiniert alles einwadfrei. Treiber sind natürlich aktuell