Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich Finde es gerade ein wenig fraglich, warum denn die 12 gb Variante von der Asus Tuf günstiger ist als die 10 gb Variante..
Was meint ihr dazu? Ist hier was auffälliges?
Den bewertungen von okluge.de zu urteilen würde ich zwei mal überlegen, ob ich dort bestelle... im Fall scheinen die wohl gerne deine Bestellung einfach zu stornieren, oder du bekommst das falsche oder retourenware und musst/kannst es dann halt zurückschicken...im schlimmsten Fall weigern die sich dann wohl auch gerne dir das Geld zurückzugeben und meinen sie hätten die retoure nie bekommen... sonst spricht nichts dagegen zu dem Preis zu bestellen, wenn man es hauptsache günstig haben will - da paypal möglich ist
Ist davon abhängig ob man einen G-Sync only Monitor hat und Spiele spielt, die Raytracing und DLSS unterstützen.
Wenn das nicht der Fall ist, ist die 6900XT vorzuziehen, aber wissen sollte man es
Die AMD haben im Vergleich zum Nvidia Pendant weniger Leistung bei Raytracing.
Da die Spiele aber noch nicht so verbreitet sind, ist das momentan noch kein Riesen Grund.
Ebenso wie DLSS, wo auch noch abzuwarten ist, in wie weit sich die freie AMD Alternative verbreitet.
Die AMD Karten sind nicht schlecht und bei DX11/12 Spielen bringen die gute Performance und sind im Vergleich auch anständig mit Speicher bestückt. Es sind halt nur diese Sonderfälle, wo eine Nvidia direkt vorzuziehen wäre. Da muß man kein Faß aufmachen wegen, es sollte nur mal als Info gesagt werden.
Ich kann für 500 Euro eine billige 6700 XT oder eine teure 6600 XT kaufen.
Ist doch nichts außergewöhnliches das eine schlechtere Karte schon einmal teurer sein kann.