Sind 475€ akzeptabel für eine 4070 gebraucht? 450 will er nicht. 450 wäre Super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du schon selber wissen und entscheiden. Ich würde jedenfalls nie 475€ für was gebrauchtes ausgeben wenn ich es für ~85€ mehr neu bekommPeterwimmer schrieb:Sind 475€ akzeptabel für eine 4070 gebraucht? 450 will er nicht
Eben bin da selber auch nicht wo scharf auf gebraucht.iamcriso schrieb:Das musst du schon selber wissen und entscheiden. Ich würde jedenfalls nie 475€ für was gebrauchtes ausgeben wenn ich es für ~85€ mehr neu bekomm
Naja mit 8GB VRAM für fast 400€, da würde ich die Finger von lassen, mit Herz hat es gar nichts zu tun, eher mit Angebot und Nachfrage.Peterwimmer schrieb:
Naja 360€ für eine Karte die fast 2080ti Leistung hat.Maxysch schrieb:Naja mit 8GB VRAM für fast 400€, da würde ich die Finger von lassen, mit Herz hat es gar nichts zu tun, eher mit Angebot und Nachfrage.
Finde ich auch. Stand jetzt im Markt das beste Verhältnis.dr.betruger schrieb:Eine neue 4070 für 480 Euro ist echt nicht schlecht.
Die hat Leistung genug für WQHD, vor allem mit Frame Generation.
Guter Deal!
Und die kaum schneller wie die RTX 3060 TI ist 😏Peterwimmer schrieb:Naja 360€ für eine Karte die fast 2080ti Leistung hat.
Nun je nach dem aus welchen Winkel man es betrachtet:Peterwimmer schrieb:Dann weißt du auch das Dlss überlegen ist. Da du hin und her schalten kannst on the fly.
Wie kommst du zu dem Schluss? Weil ich sagte das Dlss besser ist? Glaube mir, mir wäre es auch lieber wenn Amd 50% Marktanteile hätte. Das ist gut für UNS. Was diese Firmen machen ist mir sonst recht egal. Aber ich sehe Nvidia momentan als hoffnungslos überlegen an. Früher war es nur Vram und Leistung und Leistungsaufnahme. Heute ist es viel mehr, daran müssen sich alle 3 messen lassen. Mehr nicht. Hauptsache spass beim Daddeln.Maxysch schrieb:Nichts für ungut @Peterwimmer, aber mir scheint so das du hier Nvidia fan bist und mit gesunden Menschenverstand sollte man kein Fan von etwas sein was auf dem Gewinn orientiert ist.