Danke für den Hinweis eine anderen Thread zu nutzen, wenn das Thema sich zu sehr ändert. Werde ich das nächste mal beherzigen.
Ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter auf UV eingehen, sondern das Thema quasi abschließen, hatte ja versprochen mich noch mal zu melden.
Mit UV auf 875mV konnte ich CP2077 für 1,5 Stunden stabil betreiben, keine Notabschaltung mehr. Scheint also geholfen zu haben, die Peaks haben das SP 11 650W Gold in meiner Konstellation im Dual-Monitor und vielen angeschlossenen Komponenten einfach überfordert.
Neues Netzteil mit 850 Watt ist ja schon bestellt und kommt am Montag, damit mein altes nicht mehr so an der Belastungsgrenze laufen muss.
Dass das System dann weiterhin stabil laufen sollte, darüber sind wir uns vermutlich alle einig
(Falls doch nicht findet ihr dann meine Jammer-Thread an anderer Stelle
)
Von daher noch mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und die Unterstützung. Ich finde die Community hier echt immer wieder super
PS: Das UV werde ich auch mit dem neuen NT weiter betreiben, Leistungsverlust wirklich minimal, aber anscheinend ja viel besser für alle angeschlossenen Komponenten.