Novocain
Admiral
Und genau da beginnt wieder der BS... Doch es ist so schlecht!KingKia schrieb:aber soooo schlecht ist das Gehäuse nun auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau da beginnt wieder der BS... Doch es ist so schlecht!KingKia schrieb:aber soooo schlecht ist das Gehäuse nun auch nicht.
Hast du eventuell ne gute Empfehlung? was für ein Case ich stattdessen nehmen könnte? Ich hatte Bewertungen über das Case gelesen aber das hat mir dann ja auch nix gebracht.Novocain schrieb:Und genau da beginnt wieder der BS... Doch es ist so schlecht!
Ja das ist tatsächlich das Problem. Selbst Seiten wie hardwareinside haben das ding hochgelobt und behauptet "ein kleiner Abzug in der B-Note stellt die leicht höhere Temperatur da". Dass es dann einfach nur grottig ist merkt man leider erst nach sonem Test. Und wie du sagts die meisten schreiben dann nur wie toll es aussieht und wie leise es ist.Novocain schrieb:Bewertungen sind ja gut und schön, nur inwiefern kann man daran Kompetenz ablesen ?
Klassiker ist dann immer noch den eigenen Kauf schönreden, falls man denn überhaupt
merkt das da was schief läuft, würde schätzen viele merken es nicht mal weil sie den Takt
nicht überwachen, weil sie die Temps nicht überwachen etc pp. Was nimmt der Bewertende
denn als Vergleich ? Bewertungen sind nur so gut wie der der sie geschrieben hat und DAS
ist das Problem an Bewertungen, neben Kaufbewertungen usw....
Dankeschön ich schau mal ein paar an, über den Lian Li Lancool 215 hab ich tatsächlich auch schon gelesen, dass es gut sein soll.Novocain schrieb:Empfohlene Mesh Gehäuse, willkürliche Reihenfolge - nicht vollständig!
Lian Li Lancool 2 Mesh / Lancool 215
Phanteks P360A / P400A / P500A
Corsair 4000D Airflow / 5000D Airflow
BeQuiet Pure Base 500 DX / Silent Base 802
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab schon echt überlegt die Seitentür auszustauschen und eine dran zu machen, die auf Grakahöhe ein schlitz hat und die Luft direkt rausprügeln kann :-D finde aber die Corsair 4000D Airflow sehr Interessant als auch die Lancool 215.RaptorTP schrieb:Mach doch einfach mal die Front ab und schaue selbst nach dem Temps
Geräumig ist dein Tower ja allemal.
Ich würde mir überlegen die Front zu bearbeiten
Vielen Dank für den Ratschlag!Novocain schrieb:Schlau wäre ein Gehäuse zu nehmen in dem auch ein Luftaustausch statt finden kann...