RTX 3080 Mining Rig! Nur zwei Karten werden erkannt!

Lags jetzt am Bord oder an der m2 ssd?
Und darf ich fragen welche hash bei dir im pool ankommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritake
Ich will die nicht beunruhigen aber in deiner Gamingkiste steht ein Typ mit Hammer....

• Gefällt mir
Habt ihr die Speicherchips zur besseren Kühlung mit anderen Wärmeleitpads ausrüsten müssen?

• Gefällt mir
@usmave Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es lag am Board. Wir haben es nicht mehr getestet seit dem alles läuft!

Anbei der Screenshot.
Also es kommen immer knappe 296 MH/s an, also 98.xx MH/s pro Karte.
Die Verarbeitungshashrate variert jedoch immer wieder mal zwischen 270 und 325.

@mathiasla Haha ja der ist direkt von R6 Siege in den Glaskasten gesprungen :D

@herby53 Aktuell noch nicht da der Büroraum in einer Halle steht. Die Halle hat ca. 2-3 C° Temperatur und der Büroraum kommt auf 7-8 C°! Evtl. werden wir im Sommer dann noch mal alles umbauen falls es notwendig ist aber aktuell bleiben die Karten extrem kühl. Im Idle Mode und bei 100% Lüfterleistung kommt eine Karte auf 5-7 C° und unter Last zwischen 30 und 37 C° :D
Hashrate.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: herby53 und sarx
Meine 3080 wird zu heiß und drosselt. Ich möchte die 4 Jahre Garantie aber nicht aufgeben und den kühler deswegen abbauen.

• Gefällt mir
@herby53 falscher thread?
Ansonsten:

Welches Gehäuse und was ist "zu heiß" in Zahlen?

Die Speichertemperatur erreicht 110 °C und dann drosselt die Karte die Geschwindigkeit. 75 MH/s sind das absolute Maximum. Eine Lösung kann der Austausch der Wärmeleitpads sein, daher meine Frage an den Threadstarter ob das bei seinen 3080 auch nötig war. Aber ich werde bei meiner Karte nicht den Kühler deswegen demontieren und das Mining mit der halt 3080 einstellen. Habe noch eine andere Lösung.

• Gefällt mir
Zum Mining würde ich immer Linux empfehlen. Läuft einfach stabiler und hast keine Probleme mit Multi GPU

Zurück
Oben