Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir bei Case King eine rtx 3080 eagle geholt und wurde erst nach dem Kauf darüber informiert, dass sie nicht mehr verfügbar ist.
Wie lange könnte die Lieferung wohl noch dauern? Sollte ich die Bestellung stornieren?
Meine Kristallkugel sagt, frag am besten beim Casking Support an. Aber ich würde mich auf lange Wartezeit einstellen. Die Karten sind leider gerade kaum verfügbar...
Was sagt denn Caseking dazu?
Wenn sie besonders günstig war, würd ich evtl warten. Die ersten Karten wurden ja für 699 EUR verkauft. Das ist schon ein sehr guter Preis für eine 3080 für den es sich zu warten lohnen könnte.
Wenn du stornierst wirst du wohl noch länger auf eine Karte warten müssen.
Die Tage sollten neue 3080 an die Händler ausgeliefert werden, ob das wirklich so geschieht kann dir niemand sagen.
Frag bei CaseKing nach wann du mit einer Lieferung rechnen kannst. Die wissen am Besten wann sie Ware bekommen und wie viele noch vor dir bedient werden.