Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Warakqay47:
also viel aufregung um nichts. nächstes mal bitte informieren was bestimmte werte eigentlich bedeuten bevor man deswegen probleme vermutet
@Warakqay47:
also viel aufregung um nichts. nächstes mal bitte informieren was bestimmte werte eigentlich bedeuten bevor man deswegen probleme vermutet
@cvzone Liest du nur selektiv? Deinen ersten Satz schrieb ich so auch schon auf der ersten Seite und dein zweiter Satz ist irrelevant, weil doch gerade geklärt? Nur mal so aus Interesse.
Das hat sich hier tatsächlich direkt nach den Aussagen geklärt, meine Antwort war wirklich überflüssig, wie ich dann auch festgestellt habe, aber oft kommt seitenlang nur irgendwelches hin und her, was oft nicht stimmt.
Hmmm der erste Grafikkarten-Slot ist doch normal direkt an die PCIE-Lanes der CPU angebunden.
Jedenfalls bei mir so ich habe eine PCIE-3.0 CPU .... Mainboard ist 2.0 Grafikkarte hat PCIE 3.0x 16 und der Rest der PCIE Steckplätze teilt sich halt PCIE2.0 des Chipsatzes.
Hmmm der erste Grafikkarten-Slot ist doch normal direkt an die PCIE-Lanes der CPU angebunden?
Jedenfalls bei mir so ich habe eine PCIE-3.0 CPU Mainboard ist 2.0 Grafikkarte hat damit PCIE 3.0x 16 und der Rest teilt sich halt eine PCIE2.0 des Chipsatzes.
Nur durch die direkte PCIE Anbindung in der CPU hat man doch auch den schnellen Speicherzugriff auf das VRAM wenn das immer über den Chipsatz gurken müsste