sikarr
Vice Admiral
Oder er lässt es so, denn es wird funktionieren.Taggo schrieb:Hast du keine 60€ über? Weil sonst könntest du auch ein 650W be quiet System Power 10 nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er lässt es so, denn es wird funktionieren.Taggo schrieb:Hast du keine 60€ über? Weil sonst könntest du auch ein 650W be quiet System Power 10 nehmen.
Taggo schrieb:RX 6700 XT.
Und was willst du mir damit sagen ? Das ein 650W system power 10 nicht ausreicht ?NerdmitHerz schrieb:dir ist bewusst, dass eine 6700xt weniger strom verbraucht als eine 4070ti
Ich lasse meinen mit 135W laufen.NerdmitHerz schrieb:vom 11700f: 65W vs 2700x 105W reden wir gar nicht
Stimmt. Ist das be quiet 650W System Power 10 ein China Böller oder worauf willst du jetzt hinaus ? Bei mir läuft es absolut stabil und einwandfrei ohne das ich 120€ für ein Netzteil ausgegeben habe.NerdmitHerz schrieb:und dann sollte man nicht beim netzteil sparen, denn schließlich trägt dass die größte verantwortung im system.
Das zwar nicht, aber in einen Gaming-PC sollte man das Ding trotzdem nicht unbedingt stecken.Taggo schrieb:Ist das bei quiet 650W System Power 10, ein China Böller oder worauf willst du jetzt hinaus ?
So ein Pech aber auch das ich genau dieses "Ding" in meinen PC gesteckt habe und alles einwandfrei läuftDrewkev schrieb:Das zwar nicht, aber in einen Gaming-PC sollte man das Ding trotzdem nicht unbedingt stecken.
nur weil du es so machst, bedeutet es nicht dass das alle so machen müssen und zudem hatte der TE sich schon entschieden, dass er bis nächste jahr warten wird ^^Taggo schrieb:Ich lasse meinen mit 135W laufen.
Taggo schrieb:So ein Pech aber auch das ich genau dieses "Ding" in meinen PC gesteckt habe und alles einwandfrei läuft
Hast du dir mal den Test zum 11700F angeschaut. Lässt man den mit 65W laufen verliert man massig an Leistung weil der bis auf 3-3,2GHz runtertaktet je nach Spiel. So läuft er dauerhaft mit den gewünschten 4,4GHz. Ich hab eine gaming Kiste und da möchte ich das maximale an Leistung rausholen. Das zu dem Thema.NerdmitHerz schrieb:du lässt eine 65W CPU mit 135W laufen, dass das für die Effizienz nicht so sinnvoll ist, muss dir keiner sagen denke ich mal
Ich hätte auch problemlos eine 4070 Ti und eine RX 6800 XT einbauen können.NerdmitHerz schrieb:das funktioniert solange bis du in dem pc cpu/gpu durch was stärkeres ersetzen willst und nicht alles von grundauf neukaufen möchtest oder gar nur gpu ersetzen würdest
Ja, leider.Taggo schrieb:Ich meine hier wird dem TE sogar empfohlen die RTX 4070 Ti mit seinem uralten Netzteil zu testen
Taggo schrieb:Ich meine hier wird dem TE sogar empfohlen die RTX 4070 Ti mit seinem uralten Netzteil zu testen