Hallo CB- Gemeinde,
ich brauche Hilfe.
Ich habe mir eine RTX 4090 gekauft und wollte diese in meinen Wasserkühlung (Mo-RA) integrieren.
Ihr ahnt es schon, ich habe bereits den 2 GPU- Block hier der nicht passt.
Zu den Daten:
TUF-RTX4090-O24G-OG-Gaming
Produktnummer: 90YV0IY3-M0NA00
EAN: 4711387225011
Der GPU-Block der auf gar keinen Fall passt ist der Corsair Hydro X Series XG7 RGB 4090 Strix / TUF.
Hier ist der Lüfteranschluss auf dem PCB im Weg und die Schrauben passen nicht.
Also habe ich über Caseking dort nachgeschaut, offensichtlich gibt es 5 TUF- Karten, 3 davon als OC Variante.
Bei Caseking habe ich den WAEK-2508 bestellt (EK), laut Liste hätte der passen müssen.
Block ist da, siehe Bilder. Meiner Meinung nach passt der nicht.
Support von Caseking hat mir eine Rücksendung angeboten (und das schnell und unkompliziert), aber mir den WAEK- 2508 (also genau den, den ich bestellt habe) und als Alternative den WAEK-2507 als Kompatibel genannt. Laut Support kann ich den Block (ist vormontiert, muss also einmal demontiert werden) entsprechend demontieren und falls er nicht passt immer noch zurückschicken. Jedoch gehen, logischerweise, evtl. Abnutzungen / Beschädigungen zu meinen Lasten (Wertminderung).
Wer hat die gleiche Karte und erfolgreich auf Wasserkühlung umgebaut ?
Kann wer helfen ?
Kann mich damit nicht anfreunden, einfach so einen Block aufzuschrauben um mal zu testen ob er passt.
Anbei noch ein Bilder, damit ihr seht was meiner Meinung nach nicht passt...
Danke im Voraus...
ich brauche Hilfe.
Ich habe mir eine RTX 4090 gekauft und wollte diese in meinen Wasserkühlung (Mo-RA) integrieren.
Ihr ahnt es schon, ich habe bereits den 2 GPU- Block hier der nicht passt.
Zu den Daten:
TUF-RTX4090-O24G-OG-Gaming
Produktnummer: 90YV0IY3-M0NA00
EAN: 4711387225011
Der GPU-Block der auf gar keinen Fall passt ist der Corsair Hydro X Series XG7 RGB 4090 Strix / TUF.
Hier ist der Lüfteranschluss auf dem PCB im Weg und die Schrauben passen nicht.
Also habe ich über Caseking dort nachgeschaut, offensichtlich gibt es 5 TUF- Karten, 3 davon als OC Variante.
Bei Caseking habe ich den WAEK-2508 bestellt (EK), laut Liste hätte der passen müssen.
Block ist da, siehe Bilder. Meiner Meinung nach passt der nicht.
Support von Caseking hat mir eine Rücksendung angeboten (und das schnell und unkompliziert), aber mir den WAEK- 2508 (also genau den, den ich bestellt habe) und als Alternative den WAEK-2507 als Kompatibel genannt. Laut Support kann ich den Block (ist vormontiert, muss also einmal demontiert werden) entsprechend demontieren und falls er nicht passt immer noch zurückschicken. Jedoch gehen, logischerweise, evtl. Abnutzungen / Beschädigungen zu meinen Lasten (Wertminderung).
Wer hat die gleiche Karte und erfolgreich auf Wasserkühlung umgebaut ?
Kann wer helfen ?
Kann mich damit nicht anfreunden, einfach so einen Block aufzuschrauben um mal zu testen ob er passt.
Anbei noch ein Bilder, damit ihr seht was meiner Meinung nach nicht passt...
Danke im Voraus...