Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Vitali.Metzger
Das ist nicht ungewöhnlich, das ganze Forum ist voll mit First World Problems, gerade im Bereich Grafikkarten.
Gibt genügend die am Rad drehen wenn irgend ein blödes Spiel nicht auf Ultra und 200 FPS läuft.
Ist doh egal welche Label es drauf ist, die Grafikkarte muss es einfach funktionieren. Und man kauft ja auch nicht die Mäuse oder Kopfhörer, nur weil Apfel drauf ist. Und unhandlich ist es auch noch.
Ich würde es lieber stornieren, wie andere Leute es auch geraten haben. 4 Monate ist ja verschwenderische Zeit, die du es nicht mal nutzen kannst. Stornieren und woanders bestellen.
Ok Leute! Ich will euch nicht weiter nerven, weil sonst fliegt mir gleich noch alles um die Ohren! Werd wohl schauen, dass ich über Deutschland eine kriege!
@Vitali.Metzger
Das ist nicht ungewöhnlich, das ganze Forum ist voll mit First World Problems, gerade im Bereich Grafikkarten.
Gibt genügend die am Rad drehen wenn irgend ein blödes Spiel nicht auf Ultra und 200 FPS läuft.
Die Strix 4090 soll laut einigen im netz unter anderen auch der8auer unter starken spulenfiepen leiden, vielleicht ist die deswegen schwer zu bekommen weil asus zu dusselig ist anständige spulen zu nutzen.