Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 5080 Review bereits raus - ca. 8% mehr Leistung als 4080 super
Wie geschrieben. Bei deiner Konstellation wird es gehen. Und nicht jeder hat ein ATX 3.x Netzteil. Wie gesagt die 850W soll eben so gut wie möglich alle Kombinationen abdecken.
Wer die 5080 undervoltet und power limitiert und 7700x hat wird nicht mal ein 750W ATX 3.x brauchen
Die 5080 kam schon gestern... (zusammen mit S25 U was ich ja auch bestellt hatte) noch vor meinem Urlaub an... ich habe sie auch schon eingebaut. Also mit PCIE 5 hatte ich keine Probleme. Sie läuft ansonsten sehr stabil bislang.
Gut ersteres hat auch mit 4k keine so übermäßigen Anforderungen. Aber dennoch läuft es besser als mit der 4070. Sie hält quasi stabil 75 Fps ohne Probleme. Selbst mit dem schnellen Fliegen. Wenn sie nicht auf 75 fps festbinde, dann springt sie hoch auf über 250 schwankt dann aber extrem hin und her. Also zwischen 250 und 130. Die Temperatur ging nie über 70 Grad. blieb meist so bei 65 rum.
Ghost of Tsushima ist da schon ein anderes Kaliber. Da habe ich nicht direkt die FPS gemessen. Sondern nur einfach alles aufs höchste Gestellt und es lief ohne DLSS Ruckelfrei. Grafikkarten Temperatur lag konstant bei 74 Grad.
Bin gespannt wie Kingdom Come Deliverance II laufen wird. Aber das kann ich erst übernächste Woche anschauen. Bin ja ab Morgen im Urlaub.