Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir eigentlich für nen Bastelrechner ne 3050 oder 3060 holen aber hab leider nichts unter 100€ gefunden.
Jetzt bin ich auf ne RX5700 gestoßen,
die hat ja 2 Gb mehr als die 3050 und sollte ja ziemlich gleich sein? also zwischen 3050 und 3060?
oder hab ich mich da verschätzt?
Ja die Videos sind ja alle älter, weis ja nicht wie’s mit der Treiber Entwicklung ist und so,
Laut den Vergleichs Seiten ist die 5% schneller als ne 3050 und 18 langsamer als die 3060
Ich mein die 5700er kann kein RT aber das wird bei der 3050 auch kaum möglich sein.
Und Frame gerneration kann die 5700er ja auch wie die 30er NVIDIAs
Für die xt wollen alle immer mindestens 130 plus Versand und Gebühren
Wenn es nur Tests für sowas im Netz gäbe... 🙈
5700 und 6600 sind ungefähr gleich schnell, die 3060 ist etwas schneller, eine 3050 ist merklich langsamer als alle genannten Karten. Leistung in von mir genannter Reihenfolge ungefähr: 1:1:1,1:0,8.
Ist nicht die größte Rakete aber mag ihn,
Ist nen Intel 9500er und ne Radeon wollt schon immer mal wieder testen irgendwie, hatte seit der 7970 keine mehr
Wie gesagt hab ne andere gefunden die seriös ist, eben mit Sigel und ovp.
Die anderen hab auf eurem Rat abgesagt
ich mein man könnte es ja bei Kleinanzeigen melden defekt geliefert und dann bekommt man wie bei Paypal das Geld zurück, also bei Paypal hat das immer geklappt, manchmal musste ich’s mit sendungsnummer zurück schicken manchmal nichtmal das
Ich will Dir nix unterstellen, aber das klingt sehr stark danach, das das häufiger bei Dir vorkommt, oder gar Methode haben könnte.
Das ist eben auch eine leider sehr beliebte Vorgehensweise, um bei ebay & Co Verkäufer abzuziehen.
Aber möglicherweise hast du Dich auch einfach nur unglücklich ausgedrückt ;-)
ja kommt auch sehr häufig vor das Leute defektes zeug günstig anbieten und meinen sie kommen damit durch wenn sie dazu schreiben keine Garantie oder Rücknahme.
wenn man sich halt am untersten preis Segment bewegt dann ist das Risiko groß.
Aber wenn man sich nicht da bewegt dann macht man beim Weiterverkauf ja keinen gewinn.
aber eben wenn die Ware wie beschrieben ist, würde ich nie meckern.
Hohle eher selten was ab da sich meistens nicht rechnet, wenn ich jetzt 50km in eine Richtung fahr um ne Grafikkarte für 90€ zu holen dann hab ich 20€ sprit verballert.
Dann ist der Gewinn beim weiter Verkauf auch wieder weg.
Ich nimm oft alte Hardware von mir, Kauf noch den Rest zusammen und Bau dann nen PC den ich dann verkaufe. Und mit dem Gewinn hol mir selbst neue oder bessere Hardware.