Glaube das würde wirklich den Rahmen sprengen. Angefangen von CRT, vom HDMI-Kopierschutz bis hin zum Geld spielt alles eine Rolle.
Warum sie das nicht schaffen hat also verdammt viele Gründe... Sowas wäre aber auch nicht möglich da es eine perfekte Engine, eine perfekte Monitortechnik nicht gibt. Vor allem sind Games heute sehr viel anspruchsvoller geworden als zum Beispiel Wolfenstein 3D damals!
Auch sowas wie Adaptiv Sync wird das alles nicht lösen. Jede Sache hat ihre Vor- und Nachteile auf die jeder unterschiedlich empfindlich reagiert...
Das Hauptproblem finde ich ist der Monitor selbst:
Allein schon die Einführung von Flüssigkristallbildschirmen. Diese haben eben immer eine Reaktionszeit und seit CRT gab es eine Reaktionszeit von 0 nicht mehr. Ich hab noch einen alten IIYAMA Vision Master im Keller der immer noch funktioniert. Das macht schon mal einen Teil des Ruckelns und der Unschärfe aus bei schnellen Bewegungen. Je nach dem welches Panel verbaut ist PVA, MVA, TN,.... ist dieses Problem eben stärker oder schwächer ausgeprägt. Daher hatte ich sehr lange einen CRT zum zocken. Die ersten Flachbildschirme waren eine Zumutung für schnelle Shooter wie zum Beispiel Doom, Quake, usw usw
Mit ULMB will man im heutigen Zeitalter etwas dagegen steuern aber ist immer noch weit weg von einem CRT in Sachen Reaktionszeit... ULMB hat zudem auch viele Nachteile daher nutze ich es auch nicht...
Ein LED-Monitor ist halt immer noch der gute alte LCD mit der selben Technik wie vor vielen Jahren! Durch viele Sachen wird halt versucht die Flüssigkristalle schneller werden zu lassen was auch zu unschönen Sachen wie zum Beispiel Corona führen kann... Es ist einfach an der Zeit sich an was Neuem im PC-Monitormarkt zu orientieren wie OLED. Plasma, Laser wird es als Computermonitore nicht geben da es sich im TV-Bereich nicht durch gesetzt hat...
Ist jetzt nur mal ein Beispiel anhand von der Monitortechnik gewesen, da ich jemand bin der bei vielen 60 Hertz Monitoren ruckeln wahr nimmt auch bei 60 FPS.
Um momentan ein viel flüssigeres saubereres Bild bei einem LCD zu bekommen muss man minimum in einen 144 Hertz Monitor investieren, am besten mit Freesync oder Gsync und das Ganze gepaart mit einer starken Grafikkarte und einer potenten CPU.
Also ein bisschen auseinander setzen muss man sich damit schon wenn man nur zocken möchte. Dazu gehört nicht unbedingt die stärkste Grafikkarte und der teuerste Monitor. Mit was man sich zufrieden gibt muss jeder für sich selbst entscheiden und welche Technik die besten Vorteile für einen selber hat.
Wie man ein Game an seine Hardware anpasst dafür gibt es auch so Sachen wie Nvidia Geforce Experience. Ist teilweise vielleicht gar nicht mal so verkehrt für welche die sich im Grafiksetting Dschungel nicht so gut durchkämpfen können... Kommt man gar nicht weiter kann man sich ja hier auf CB auch realtiv gut informieren...