• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln

Horstiii

Cadet 1st Year
Hi,
ich habe MW2 für den PC es ist aber nichtmehr spielbar da es nurnoch so ruckelt. Es ruckelt schon der Mauscurser im Menü und danach das ganze Spiel...Bildsycro hab ich schon versucht...es liegt aber auch nicht am pc da es früher immer flüssig lief...naja Trotzdem; i5 3570k, GForce gtx660, 8gb ram...sollte eig alles laufen..:(

Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten<3

ES ist nunmal so dass das Game schlecht programiert wurde.
Und im MP ist es nunmal so das du von der Internetanbindung abhängt die der Host hat.
Auch selbst wenn alle einen guten Ping haben läuft das Game hier und da schlecht, habe ich auch gehbt.

garnichts geändert ich wollte mit nem kumpel spieln und dann ging es nicht mehr...

ja läuft alles...es ist ja nicht nur beim spielen auch im menü ists nicht anders...

Das bringt aber nicht viel.
Wie ich schon schrieb ist man im MP von der Internetanbindung des Host abhängig. Und selbst wenn man selber der Host ist läuft das Game nicht immer rund. Ist lieder normal, hab ich auch. Trotz guten Ping. Ruckelt es hier und da.

Hatte das gleiche Problem, bei mir ist das Problem auch plötzlich in mw3, mw2 und cod4 gleichzeitig aufgetretten, nachdem ich windoof 8 geupdatet habe. Hab den Fehler behoben durch installieren von windows 7.

PS: Finde mw2 ist gut Programmiert, sollte auf dem System aufjedenfall mit durchgehend 90 FPS auf Ultra laufen.;)

Habe MW2 seit Release. Es lief ne zeit lang gut. DAnn gab es mal eine zeit lang wo es ruckelte wo es nur ging. Egal ob ich Host war oder nicht, egal welche Map und wie voll die map war. DA brachte es nichts Treiber abzudaten. Dann nach ein paar tagen verschwand es wieder. Tauchte dann einige wochen später wieder auf. Aber immer nach einen Update gab es solche ruckler.
Dabei hab ich durchweg gute FPS gehabt.

kann ja aber schlecht am internet liegen wenns azuch im menü ruckelt

Zurück
Oben