CoD:Modern Warfare Ruckler im Multiplayer

I N X S

Captain
Huhu,
ich habe Cod4 mit der neusten version und spiel es gerne im MP, system steh in der sig.
leider habe ich das problem (ich denke set dem neusten patch), dass das spiel alle 3-4 sekunden kurz ruckelt. das ist bei jeder map am anfang so circa 2-4 minuten so und sört extrem.

ich dachte vielleicht liegt das an PB, das habe ich aber schon manuell geupdatet, hat vielleicht jemand das selbe problem oder weiss abhilfe?

grüße

/push

keiner ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Patch is schon lange her. Was hast Du also vor Auftreten des Problems gemacht?

beim alten patch wars noch nicht, muss also mit dem 1.7 zusammenhängen ;)

Seit dem "neusten" Match bin ich auch der Meinung das Cod4 bei mir ab und zu an einigen Stelle zusammensackt , sprich die Fps zahl drastisch runterfällt .

System :

Amd Phenom II 955 4x3,2ghz
G.skill DDR3-1333 4gb
Nvidia Palit GTX285 1gb
Gigabyte Ma790XT-ud4p
Hitachi HDD S-ATA 1tb
Enermax Modu82+ 525 Watt
Windows 7 x64 Professional

Dieses Phänomen kommt vor bei einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf max. und 4xAA und Vsync .
Durchgehend 60fps und wenn ich dan an ein paar bestime stellen gehe sackt die fps zahl runter auf 35 fps und steigt dan doch wieder an auf 60 fps .

Liegt das am Spiel bzw. Patch oder ist das normal (bzw. Hardware bedingt)

hatte bzw habe das gleiche, bei mir hilft es , wenn ich kurz auf den desktop wechsle und wieder maximiere. zwar nich immer, aber immer öfter

Shinto schrieb:
Die Anfangsruckler liegen an Punkbuster. Kann man soweit ich weiß nichts gegen machen.

also dsa liegt am patch 1.7 und PB?

kommt überhaupt noch ein neuer patch?

Zurück
Oben