Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Spiele Battlefield 5 und hab immer wieder so ca. alle 2 bis 5 Sekunden komische ruckler alsob das Bild für ein paar Millisekunden stehen bleibt.
Bin was ruckler angeht etwas pingelig😅
Spiele auf einem Full HD ultrawide G sync Compatible Monitor, fps limitiert auf 90
Hab das Problem eigentlich schon immer, da ich nun aber zwangsweise eine neue Grafikkarte kaufen musste dachte ich das Problem würde eventuell behoben aber nein.
Treiber sauber deinstallieren und neu installieren, Windows neu usw. hab ich alles schon durch.
Das ruckleln wird gefühlt stärker wenn die CPU limitiert, fps sind aber eig. immer über 70.
Die Probleme treten nur im Multyplayer auf.
Mein aktuelles system:
Ryzen 7 1700 übertaktet auf 3,7ghz
Asus rog strix b350-f gaming
Rtx 3070
16 gb Triden z 3000mhz
Ssd 250 GB für Windows
Ssd 500 GB für Spiele
Corsair Netzteil 750w
Danke im voraus.
Spiele Battlefield 5 und hab immer wieder so ca. alle 2 bis 5 Sekunden komische ruckler alsob das Bild für ein paar Millisekunden stehen bleibt.
Bin was ruckler angeht etwas pingelig😅
Spiele auf einem Full HD ultrawide G sync Compatible Monitor, fps limitiert auf 90
Hab das Problem eigentlich schon immer, da ich nun aber zwangsweise eine neue Grafikkarte kaufen musste dachte ich das Problem würde eventuell behoben aber nein.
Treiber sauber deinstallieren und neu installieren, Windows neu usw. hab ich alles schon durch.
Das ruckleln wird gefühlt stärker wenn die CPU limitiert, fps sind aber eig. immer über 70.
Die Probleme treten nur im Multyplayer auf.
Mein aktuelles system:
Ryzen 7 1700 übertaktet auf 3,7ghz
Asus rog strix b350-f gaming
Rtx 3070
16 gb Triden z 3000mhz
Ssd 250 GB für Windows
Ssd 500 GB für Spiele
Corsair Netzteil 750w
Danke im voraus.