• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ruckler in Modern Warfare

realnoex

Newbie
Hey, alle cod Teile laufen flüssig mit 60 fps+, MW auch doch bei diesem Game habe ich ab und zu ziemlich strake framedrops, wo auch der Ton aussetzt. Sonst läuft das Game flüssig. Die Probleme treten bei niedrigen und hohen Settings auf :(

Wäre sehr dankbar bei Hilfe

GTX 1060 6gb
AMD Ryzen 5 1400 3,2 ghz 4-core
8gb ram
Windows 10

Finde heraus woher die Probleme kommen indem du die Auslastung der Hardware während des Spielens protokollierst. (Wie man das macht findet man durch suchen im Internet/Google)

• Gefällt mir
Reaktionen: realnoex und Xero261286
@realnoex:
das kostet schon hart leistung, und davon hat der 1400 eh nicht soo viel. und wirklich üppig sind 8GB auch nicht mehr. den durch ein 16GB-dualkit zu ersetzen bringt schon einiges. möglichst günstig -> G.Skill Aegis 3000/3200, mit option auf OC -> Crucial Ballistix Sport LT 3200 CL16-18-18.

• Gefällt mir
Reaktionen: realnoex
Deathangel008 schrieb:
@realnoex:
das kostet schon hart leistung, und davon hat der 1400 eh nicht soo viel. und wirklich üppig sind 8GB auch nicht mehr. den durch ein 16GB-dualkit zu ersetzen bringt schon einiges. möglichst günstig -> G.Skill Aegis 3000/3200, mit option auf OC -> Crucial Ballistix Sport LT 3200 CL16-18-18.
okay vielen dank :)

1400er ryzen single channel mit lown speed ram. da haste dir aber echt ins klo gegriffen.

nächstes mal bitte vorher informieren

• Gefällt mir
Definiv sind 8gb zu wenig. Ich komme öfters mal über 11gb Auslastung bei Modern Warfare

• Gefällt mir
Scrush schrieb:
1400er ryzen single channel mit lown speed ram. da haste dir aber echt ins klo gegriffen.

nächstes mal bitte vorher informieren
Okay ja kenne mich nicht so aus. Reicht es wenn ich mir einen 2. 8 gB stick hole mit 2400? Oder ist die Frequenz allgemein zu gering?