Raffael0101
Cadet 3rd Year
Hei Leute mich nervt langsam mein Pc ..
Ich habe sehr große Lags beim Spielen wie Fortnite, GTA 5 oder WarZone. Ich weiß echt nicht woran es liegt, denn meine Hardware ist komplett „Neu“ und die Grafikkarte reicht auch super aus für die Games. Trotzdem lagt es bei mir rum und habe teilweise nur 20 FPS(Drops). Ich habe:
-Asus Rx580 8Gb
-Ryzen 7 2700x
-2x 8 Gb Trident Z Royale 3200MHz, 2x 8Gb G.Skill Trident Z Cl16 3200MHz
-Asrock Steel Legend B450m
-Corsiar crystel 280x
- Monitor: MSI OPTIX MAG241C
Ich hatte mit meiner Rx570 die gleichen Probleme und dachte Einfach..das diese Graka zu schlecht sei, deshalb die Rx 580 und trotzdem lagt es beim Spielen und kann keine hohen Einstellungen spielen.
bei Fortnite spiele ich auf Hoch oder Mittel und trotzdem Lage ich.
Ich habe den Graka Treiber durch DDU deinstalliert und dann habe ich die AMD Radeon Software installiert und trotzdem habe ich immer noch Lags..
was soll ich da machen..
Meine Festplatte hat 500Gb!(HDD)
Ich habe sehr große Lags beim Spielen wie Fortnite, GTA 5 oder WarZone. Ich weiß echt nicht woran es liegt, denn meine Hardware ist komplett „Neu“ und die Grafikkarte reicht auch super aus für die Games. Trotzdem lagt es bei mir rum und habe teilweise nur 20 FPS(Drops). Ich habe:
-Asus Rx580 8Gb
-Ryzen 7 2700x
-2x 8 Gb Trident Z Royale 3200MHz, 2x 8Gb G.Skill Trident Z Cl16 3200MHz
-Asrock Steel Legend B450m
-Corsiar crystel 280x
- Monitor: MSI OPTIX MAG241C
Ich hatte mit meiner Rx570 die gleichen Probleme und dachte Einfach..das diese Graka zu schlecht sei, deshalb die Rx 580 und trotzdem lagt es beim Spielen und kann keine hohen Einstellungen spielen.
bei Fortnite spiele ich auf Hoch oder Mittel und trotzdem Lage ich.
Ich habe den Graka Treiber durch DDU deinstalliert und dann habe ich die AMD Radeon Software installiert und trotzdem habe ich immer noch Lags..
was soll ich da machen..
Meine Festplatte hat 500Gb!(HDD)