AlbusDumbeldore
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich suche aktuell verzweifelt einen Rucksack für mein Framework Laptop 16. Die Auswahl ist zwar riesig, aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. Eventuell hatte jemand von euch schon eine ähnliche Suche hinter sich oder ihr könnt mir Erfahrungswerte geben.
Der Rucksack wird mich bei Reisen im September, als Tagesrucksack begleiten. Allerdings bin ich auch an Wochenenden viel unterwegs. Zur Arbeit würde ich den Rucksack auch gerne in der Bahn mitnehmen. Also eigentlich ein Rucksack für alles
Punkte die mir besonders wichtig sind:
Punkte die mir gefallen, aber kein CO-Kriterium sind:
Budget habe ich erstmal keine Vorstellung, das würde ich abhängig vom Rucksack machen. Vielleicht um es etwas einzugrenzen, bis 500€.
Hier ein Rucksack der mir gut gefällt, allerdings weiß ich nicht wie gut die Qualität ist und der ist momentan nicht lieferbar:
SwissGear Rucksack
Falls noch was fehlt gerne Bescheid geben.
Vielen Dank schon mal
ich suche aktuell verzweifelt einen Rucksack für mein Framework Laptop 16. Die Auswahl ist zwar riesig, aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. Eventuell hatte jemand von euch schon eine ähnliche Suche hinter sich oder ihr könnt mir Erfahrungswerte geben.
Der Rucksack wird mich bei Reisen im September, als Tagesrucksack begleiten. Allerdings bin ich auch an Wochenenden viel unterwegs. Zur Arbeit würde ich den Rucksack auch gerne in der Bahn mitnehmen. Also eigentlich ein Rucksack für alles
Punkte die mir besonders wichtig sind:
- Robust und sehr lange haltbar
- So bequem wie möglich beim tragen, vorallem auch für lange Tagesausflüge bei Reisen (Bin 1,90m groß)
- Ca. 30liter sollte dieser mindestens haben
- Brust und eventuell Hüftgurt für die Stabilität
- Bis Anfang September spätestens lieferbar
- Viele Fächer und extra Taschen
- USB-Port außen
- optisch vielleicht lieber eine Art Business-Rucksack, als einen Trekkingrucksack
- Gerne andere Farben als Schwarz oder Grau
Hier ein Rucksack der mir gut gefällt, allerdings weiß ich nicht wie gut die Qualität ist und der ist momentan nicht lieferbar:
SwissGear Rucksack
Falls noch was fehlt gerne Bescheid geben.
Vielen Dank schon mal