Rück- SendeEtikettendrucker

Bions

Lieutenant
Ich suche einen Etikettendrucker der ausschließlich die Amazon, Zalando und Co Rücksende Etiketten drücken soll.
Auf Amazon gibt es zahlreiche um die 100€. (Grob gesagt werden zwischen 5-10 stück im Monat gedruckt).
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Amazon Rücksendeetikett auf denen ausdrucken.
also Bsp: https://www.amazon.de/Phomemo-Etike...iceproduct&sprefix=etike,aps,100&sr=1-21&th=1

Jedoch wie kann die die Drucker einstellen, das zum Bsp bei Amazon nur das Etikett rauskommt ohne dem Text davor und danach.
Meistens kommt ja dann auch noch ein kleiner QRC Code mit der Artikel Beschreibung raus.
ausdruck: https://images.app.goo.gl/upLVxemxyiZZpNxm6

Eigtl. braucht für Amazon Retouren keinen Drucker, denke bei Zalando ist es auch so.
Aber du hast ja so viele Retouren, dass du dich schon nicht mehr auf die Post traust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, redjack1000, hhhmmm und eine weitere Person
Über die App

(1) Laden Sie die leistungsstarke Bearbeitungs- und Druck-App "Labelife" herunter.
(2) Verbinden Sie den Drucker mit Ihrem Telefon über Bluetooth in der App (nicht in den Telefoneinstellungen).
(3) Genießen Sie das einfache Bearbeiten und Drucken.

oder Anwendung

Drucken mit einem Klick von Ihrem Telefon, Tablet und PC

Der kostenlose Etiketteneditor unterstützt mehrere Größen und spart Ihre Kosten.

Dieser Thermo-Etikettendrucker ist kompatibel mit Windows und macOS im USB-Modus.( Bluetooth passt nicht zu Computer & Laptop).

Phomemo Etikettendrucker mit Software "Labelife" -- Erstellen Sie Ihren Logoaufkleber

1673896972964.png

P.S.

Wäre mir zu umständlich, dann besser ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.

Bions schrieb:
Grob gesagt werden zwischen 5-10 stück im Monat gedruckt
Und Amazon meckert bei mir rum, wenn ich innerhalb eines Jahres drei Retouren anmelden musste wegen Defekt oder Beschädigung... :freak:

Nickel schrieb:
Eigtl. braucht für Amazon Retouren keinen Drucker, denke bei Zalando ist es auch so.
Aber du hast ja so viele Retouren, dass du dich schon nicht mehr auf die Post traust.
wie soll man sonst das Rücksendeetikett auf die Schachtel drauf kleben ?
wenn man 50 Retouren hat ist das viel, wenn man 1000 Sachen bestellt. Verstehe die Aussage nicht wenn, wenn man den Prozentsatz der Retouren nicht kennt.

Die Paketmarken zum Versenden könnte man ja auch damit drucken und da steht nichts davor und danach.

Bions schrieb:
Macht die Post doch und auch die Hermes Anahmestelle schon lange.
Man zeigt nur noch den QR Code und die drucken den Aufkleber und kleben ihn drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und xexex
ueg schrieb:
Tesa, Klebstoff, Paketband, …?
ohne einem Drucker, wie oben steht Nickel.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Alles nicht mehr notwendig. wenn man ein Smartphone hat.
hilfreiche aussage.
Wäre es nicht besser dann gar nix zu schreiben ohne einer Anleitung.
Oder wurde die Frage nicht verstanden ? Smartphone ist hier nicht die Antwort.

Ja wie oben steht und auch wie über dir steht, falls es abgeholt wird.
Du brauchst nur den Rücksende QR Code auf dem Phone.
Für Amazon Retouren braucht man schon lange selbst keinen Drucker mehr.

Hauro schrieb:
Über die App

oder Anwendung

Anhang anzeigen 1312846

P.S.

Wäre mir zu umständlich, dann besser ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.
Leider klappt das so nicht da am Amazon Rücksendeetikett noch weiterer Text davor und danach steht.
Wenn ich selber ein Paket verschicke kann das klappen da hier nur der Empfänger und der Code oben ist.
Aber nicht bei allen Rücksendeetiketten. wo davor meistens eine Anleitung steht.

Hast du einen normalen Drucker? Schonmal überlegt den mit Etikettenpapier (gibts in vielen Farben und Formaten) zu füttern? Im Adobe Reader (oder was auch immer) kann man den zu druckenden Ausschnitt auswählen.

Bions schrieb:
Wäre es nicht besser dann gar nix zu schreiben ohne einer Anleitung.
Also ich bitte dich! Du machst angeblich 5-10 Amazon Retouren im Monat, aber der Punkt "ohne Drucker" oder "ohne Verpackung und ohne Drucker" mit einer ausführlichen Erklärung ist dir bei Amazon noch nie aufgefallen? Du bringst das Paket zur "Post" zeigst den QR Code vor und der Kleber wird vor Ort für dich ausgedruckt. Wofür braucht man bei Amazon heutzutage noch einen Drucker?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
ich mach keine 5-10 Retouren. Das ist die Problemstellung. Den Punkt ohne Drucker habe ich noch nie gesehen. Es geht ja um wie kann ich mit einem ThermoEttiketendrucker die Amazon Retouren drucken, da die ja einen Beschreibungstext davor und danach stehen haben.

Bions schrieb:
da am Amazon Rücksendeetikett noch weiterer Text davor und danach steht.

Verfahre immer so:
  1. Etikett ausdrucken
  2. Etikett ausschneiden, z.B. mit einer Schneidemaschine, wenn es keine Schere sein soll
  3. Etikett aufkleben, z.B. mit Sprühkleber

Bions schrieb:

Mit einem Klebestift oder Sprühkleber.

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
So hab ich es früher auch immer gemacht.
Mit Schere ausgeschnitten, mit einem Klebstift aufs Paket geklebt,
je nachdem noch Klebestreifen an die Ränder.
Aber alles nicht mehr notwendig.

Zurück
Oben