Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRückblick 2018: Google und YouTube lassen das Jahr Revue passieren
Die Google Trends zeigen auch Ende 2018 wieder, was die Suchmaschinen-Nutzer am meisten interessiert hat. Neben der Fifa-Fußballweltmeisterschaft suchten die Deutschen vor allem Informationen zur royalen Hochzeit, den olympischen Winterspielen in Pyeongchang und zu Daniel Küblböck. Auch YouTube blickt zurück.
Das das Youtube Rewind so gehasst wird ist wenig verwunderlich.
Ja Shitnite war ne große Nummer dieses Jahr, aber seit einem halben Jahr haben wir Pewdiepie vs T-Series, das hätte der große Aufhänger sein müssen.
Oder auch sowas wie Logan Paul Vs KSI.
Aber nein, beide sind von Yt nicht mehr gern gesehen und lieber nimmt man Shitnite tanzende Moderatoren und Will Smith.
okay ich werde wohl alt - die ganzen namen sagen mir null ^^
diese ganze streamer schei...scheinwelt hab ich noch nie verfolgt
irgendwelche torten die ihre Drogerie Einkäufe zeigen oder beim zocken mehr drumherum machen als zu zocken
Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass gerade die weniger bekannten Personen gesucht werden, wenn sie in den Nachrichten landen. Von denen haben eben viele vorher nicht gehört und informieren sich dann.