Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir den phantom spirit 120 SE geholt wollte die dabei gelegte rückenplatte einbauen aber sie passt nicht und ich weis nicht ob oder wie ich das mit meiner alten einbauen kann mir wer helfen das 3te bild ist die die nicht passt
Kein Wunder, der neue Kühler möchte nich in einem solch verdreckten Rechner eingebaut werden
Erstmal sauber machen, WPL runter und frische drauf, sofern auf dem neuen Kühlerboden keine vorhanden ist.
Dann einmal komplette Hardware auflisten und was du selber tun kannst, Anleitung lesen.
Gibt es in Schrift und Bild
Tja leider kennst nur du die Antwort wir wissen leider nicht was für Hardware du verbaut hast, bzw welche backplate du brauchst. Das sollte aber leicht rauszufinden sein.
Normalerweise sind beim Kühler verschiedene backplste Lösungen dabei oder beim Hersteller zu erhalten
das hatte ich sowieso vor aber das problem ist das die rückenplatte wie gesagt nicht passt und ich zu meiner alten kein video oder anleitung zum einbauen der dazu gelegten standoff und bracket finde
wenn ich die auf dem bild abgebildeten schrauben löse fällt die backplate ab und das andere problem ist das das mit den standoff nicht passt wenn ich die drauf mache ich bin überfragt weil ich mich null auskenne
Entfernen Sie die Original-Kunststoffhalterung von AMD, bewahren Sie die Rückplatte auf und befestigen Sie sie mit der AM4/AM5-Gummisäule an der Original-Motherboard-Grundplatte
Bietet das Gehäuse (in dem das Board vermutlich noch eingebaut ist) Zugang von hinten zur Backplate?
Falls ja, diese festhalten, falls nein -> Board raus rupfen.
sakusakk schrieb:
das das mit den standoff nicht passt wenn ich die drauf mache
Heutige Gehäuse haben auf der Rückseite große Öffnungen und dort lässt sich die Backplate entweder festhalten oder provisorisch mit Klebestreifen fixieren. Mit AMD ist die Backplate normalerweise auch auf der Rückseite etwas verklebt, damit sie nicht abfallen kann.
das einzige problem ist das da keine Kunststoffhalterung da waren sondern wie unten auf dem bild diese schrauben und da nix passt mit und ohne dieser schraube
Da muss schon jemand eine andere Backplate verbaut haben und das wird mit dem Kühler nicht mit berücksichtigt. Mit dem Kühler wird davon ausgegangen, dass immer noch die original AMD Backplate verbaut ist.