Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon im Rahmen einer Preorder-Aktion (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000642533) Borderlands2 bestellt. Die Preordercodes sollten spätestens 3 Tage nach erscheinen (ca. 23.9.) per eMail versendet werden.
Ich habe nun mittlerweile 3 mal bei Amazon nachgefragt und wurde jedesmal nur mit Lieferverzögerung seitens des Herstellers vertröstet.
Ich habe also folgende Situation: Ich habe das Spiel, natürlich nicht mehr originalverpackt / eingeschweißt, auch bereits bei Steam aktiviert. Kann ich jetzt trotzdem irgendwie eine Erstattung des Kaufpreises verlangen? Es kann ja in meinen Augen nicht sein, dass Amazon die von mir gelieferte Ware nicht vollständig liefert und ich nichts dagegen tun kann.
Was würdet ihr mir raten? Auf (unbestimmt langes) Warten habe ich nach nunmehr mittlerweile 4 Wochen absolut keine Lust mehr. Ich finde es eine Frechheit, was Amazon da macht.
MfG Anub1s
ich habe mir bei Amazon im Rahmen einer Preorder-Aktion (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000642533) Borderlands2 bestellt. Die Preordercodes sollten spätestens 3 Tage nach erscheinen (ca. 23.9.) per eMail versendet werden.
Ich habe nun mittlerweile 3 mal bei Amazon nachgefragt und wurde jedesmal nur mit Lieferverzögerung seitens des Herstellers vertröstet.
Ich habe also folgende Situation: Ich habe das Spiel, natürlich nicht mehr originalverpackt / eingeschweißt, auch bereits bei Steam aktiviert. Kann ich jetzt trotzdem irgendwie eine Erstattung des Kaufpreises verlangen? Es kann ja in meinen Augen nicht sein, dass Amazon die von mir gelieferte Ware nicht vollständig liefert und ich nichts dagegen tun kann.
Was würdet ihr mir raten? Auf (unbestimmt langes) Warten habe ich nach nunmehr mittlerweile 4 Wochen absolut keine Lust mehr. Ich finde es eine Frechheit, was Amazon da macht.
MfG Anub1s