Rückgaberecht bei einem ungenieesbaren "Nahrungsergenzungsmittel" gefragt.

Deutscher oder Ausländischer Hersteller? Sonst bringt es auch was sich direkt an den Hersteller zu wenden. Da gibt es i.d.R immer Ersatz PLUS meist noch Extras in Form anderer Produkte des Herstellers gratis.
 
cartridge_case schrieb:
So scheint es ja zu sein, wenn es vom nussigen Geruch bereits abweicht.

Dieses Statement hat er höchstwahrscheinlich über Google von einer Seite irgendwie aesirsports oder so und ist einer der Millionen fitnessblogs. Inwiefern das jetzt relevant ist, sei dahingestellt, zumal das eine bestimmte Marke ist und wir nicht wissen, ob er die selbe hat und ob es dann vergleichbar wäre. Von dieser MArke hatte ich mal Creatin und in der Tüte hat das Zeug auch sehr chemisch gerochen, wie es nahezu immer bei so hochkonzentrierten, extrahierten Ergänzungsmitteln der Fall ist. Grade Aminosäuren tendieren dazu und das Zeug hier ist ein Lipid mit Aminoverbindung (Serin). Ich zweifel das "nussig Aroma" von dem Zeug sowieso an, nur weil es aus Soja gewonnen wird... Selbst das vegane, laktosefreie Eiweißpulver aus meinem Studio, das 100% Sojaeiweiß enthält, riecht nicht nussig (schmeckt aber zubereitet mit Milch durchaus so). Wie gesagt, dass ist alles hoch subjektiv, ohne 2. Meinung bzw. Referenz ist das alles nicht belastbar.
 
Sorry aber diese Diskussion ist doch lächerlich!

Ich trinke seit Jahren extrem gerne "Club Mate" - meine Freundin sagt ihr wird bereits beim Geruch schlecht.

Wenn Du Dir etwas ohne es probiert zu haben kaufst darfst du nicht den Händler verantwortlich machen. Eventuell schmeckt das anderen Leuten genau SO und Dein Geschmack ist einfach anders?
 
Zurück
Oben