News Rückruf: EK-XLC Predator 240 und 360 Rev. 1.0 sind nicht dicht

bei nur 10% der betroffenen wars also wohl nur einer, bei dem das passiert ist...solchen mist kauft doch kein normaler mensch...
 
Klar, sowas darf nicht passieren, aber ganz ausschließen kann man solche Fehler nie. Den Umgang damit finde ich auf jeden Fall vorbildlich, da können sich die meisten Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
 
Meine ist leider ebenfalls aus der betroffenen Serie.
Meine erste predator hatte einen Pumpendefekt!

Jetzt darf ich wieder alles zerlegen. Zeitaufwand 3 Stunden bei meiner Modifikation.
 
CompuChecker schrieb:
Meine ist leider ebenfalls aus der betroffenen Serie.
Meine erste predator hatte einen Pumpendefekt!

Jetzt darf ich wieder alles zerlegen. Zeitaufwand 3 Stunden bei meiner Modifikation.

sowas meinte ich. Vorbildlich ist es schon das sie das alles übernehmen. Aber man muss auch dran denken das man den ganzen stress und zeitaufwand vorallem hat das alles zu regeln zu ddokumentieren und wenn es noch andere hardware lahmgelegt hat dann ist das nicht gerade super...

ich finds dennoch nicht cool das es passiert ist gerade ek, ich mein corsair oder sonst wer hatten sowas nie gebaut und es hat gehalten...das sollte einfach von vorne rein dicht sein denn das is der einzige kritik punkt den unerfahrene an wasserkühlungen haben.
Danach kommt pumpenlautstärke.

Abgesehen davon findet ek das sicher auch nich so geil das das nun passiert ist und sie jetzt in die säure greifen müssen und alles wieder zurecht rücken...
 
Dafür, dass die AiO von EK so teuer ist, sollte das eigentlich nicht passieren. Immerhin geben sie ihren Fehler zu.
 
Artikel-Update: Betroffene Leser berichten gegenüber ComputerBase von einer reibungslosen Abwicklung. Kunden, die sich gestern an den Hersteller gewendet haben, wurde die Zustellung der neuen Revision für Anfang der nächsten Woche in Aussicht gestellt. Die fehlerhafte Revision lässt der Hersteller am Tag seiner Wahl von einem Kurierdienst abholen.
 
So sieht vorbildlicher Kundenservice aus. Da will man Kunde sein, auch wenn die AiOs mehr kosten als die Asetek-Rebrands.
 
Ek wird da u. a. so "kulant" sein, weil es sie vermutlich nichts kostet. Entstehende Kosten werden vermutlich dem entsprechenden Zulieferer zur Last gelegt. So läuft es nun mal in der globalisierten Industrie.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
...Das bestätigt mich aber in der Meinung das WaKüs nichts für mich sind. Da habe ich immer schiss das was ausläuft oder undicht ist.

Dann aber auch nicht bitte "vor die Tür gehen", da du überfahren werden könntest !
Aber auch nicht in der Wohnung bleiben, da kann einen "die Decke auf'n Kopf fallen"!

:D:D;);)
 
hab einige WaKüs verbaut, hatte aber nie selber eine und erst letzten Diesntag wieder drüber gestolpert warum: wassergekühlte Komponenten mal eben ausbauen ist ziemlich nervig und man braucht manchmal ne dritte Hand, der Tower muss dabei liegen, etc. Auch wenn die AiOs an sich wartungsfrei sind, so sind umbauten oder Reinigungen dennoch ein Muss und werden durch so manch Schlauch/-Verbindung stark behindert.


trotzdem überlege ich ne wakü einzusetzen: asetekrebrand/enermax + nzxt g10 weiß auf Nano
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben