News Rückrufaktion für Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.732
Im Subwoofer des "Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D" wurde ein fehlerhaftes Bauteil eines Zulieferers entdeckt. Die dadurch hervorgerufenen Probleme sind anscheinend so schwerwiegend, dass man sich bei Creative dazu durchgerungen hat, das komplette System zurückzurufen.

Zur News: Rückrufaktion für Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D
 
BIG LOL !!!

Ich will jetzt auch einen mega works
natührlich den fehlerhaften!

Voll der geile service von creative

habe leider NUR die inspire 6.700 !!
ABer auch nicht von schlechten eltern
 
Die wissen wenigsten wie man mit dem Kunden umgeht, nicht so wie Logitech. Was Logitech sich mit dem Z-680 geleistet hat, war mehr als ärgerlich.
 
also alle das fehlerhafte kaufen garantie nutzen und nen mp3 player umsonst ^-^
 
ach ne

will mir villeicht extra nen fehlerhaften bestellen
lol

aber wenn man echt nen mp3 player für lau bekommt

lohnt es sich ja total

villeicht sogar besser als ne 9500 auf ne 9700 umzumodden!
 
haben die geld übrig? ich mein sonst ist man von den firmen ja geiz gewohnt ;)
"tut uns leid, hier haben sie das neuere system und noch nen MuVo, wir holen alles ab und liefern das neue zeug dann auch gleich kostenlos"

also das nenn ich mal eine entschuldigung beim kunden :) *creative lob*
andererseits kostete das 510D auch ne stange geld und dann kann man ja ein bisschen was vom service erwarten

könnte es nicht mal so ne aktion für das DeskTop Theather 5.1 DTT2500 Digital geben? ;) aber das tut auch noch ganz gut

(halb-ot: bei plextor hat mir der service auch gut gefallen: innerhalb von 48h nen fabrikneuen brenner in den händen gehabt :))

cu phyre
 
AAAAAHHHH!!!!!

Was hab ich für ein glück :( hab die nummer 002637 grrrr

will auch das defekte haben...

kann man sich da irgendwie rausreden?
 
@ 12
Kannst die ja mit Edding n bissl "verbessern" und sagen das war schon so! ;)
 
naja is ja nedmal ein b drauf :( hab grad n mail geschrieben :) vielleicht hab ich glück nen versuch is es wert :)
 
die brauchen mir nur das neue megaworks geben den mp3 player brauch ich ned :) hab schon meinen zen
 
Der arme Zulieferer :D
 
support? ich weiß ja nich.
ich hatte ein dtt3500 über mindfactory bestellt.
das teil war defekt (hat sich ständig abgeschaltet).
haben es zu mindfactory geschickt und die haben es weiter zu creative gesendet. das ende vom lied war das ich fast 12 wochen darauf gewartet hab, das teil wiederzubekommen.
nachdem ich es endlich hatte, mußte ich feststellen, daß die hälfte vom zubehör bei creative einbehalten wurde.

das nennt ihr support?
ich hab danach den auftrag bei mindfactory stornieren lassen.
weil so etwas lasse ich mir nicht bieten
 
Zurück
Oben