Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRückrufaktion für Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D
Im Subwoofer des "Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D" wurde ein fehlerhaftes Bauteil eines Zulieferers entdeckt. Die dadurch hervorgerufenen Probleme sind anscheinend so schwerwiegend, dass man sich bei Creative dazu durchgerungen hat, das komplette System zurückzurufen.
haben die geld übrig? ich mein sonst ist man von den firmen ja geiz gewohnt
"tut uns leid, hier haben sie das neuere system und noch nen MuVo, wir holen alles ab und liefern das neue zeug dann auch gleich kostenlos"
also das nenn ich mal eine entschuldigung beim kunden *creative lob*
andererseits kostete das 510D auch ne stange geld und dann kann man ja ein bisschen was vom service erwarten
könnte es nicht mal so ne aktion für das DeskTop Theather 5.1 DTT2500 Digital geben? aber das tut auch noch ganz gut
(halb-ot: bei plextor hat mir der service auch gut gefallen: innerhalb von 48h nen fabrikneuen brenner in den händen gehabt )
support? ich weiß ja nich.
ich hatte ein dtt3500 über mindfactory bestellt.
das teil war defekt (hat sich ständig abgeschaltet).
haben es zu mindfactory geschickt und die haben es weiter zu creative gesendet. das ende vom lied war das ich fast 12 wochen darauf gewartet hab, das teil wiederzubekommen.
nachdem ich es endlich hatte, mußte ich feststellen, daß die hälfte vom zubehör bei creative einbehalten wurde.
das nennt ihr support?
ich hab danach den auftrag bei mindfactory stornieren lassen.
weil so etwas lasse ich mir nicht bieten