News Rückrufaktion für Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D

Wetten das auf ebay jetzt schon die ersten Versteigerungen von defekten 510D gibt ^^
 
Ist ne super Aktion von Creative, muss ich schon sagen.
Doch ich bin mit Creative's Produktesupport trotzdem äusserst unzufrieden. Vor ein paar Jahren hatte ich von denen ein DVD Laufwerk samt DXR-3 (oder so) Dekoderkarte gekauft. Nach ein paar Monaten wurde das DVD LW im Bios nicht mehr erkannt. -> Eingeschickt, neues bekommen. Das Neue konnte nach ein paar Tagen im Windows keine DVD's mehr lesen -> Reklarmiert, neues bekommen. Beim neuen ist die Schachtel eingedrückt, ein Ecke ist abgebrochen. Dazu kommt noch eine Rechnung von der UPS für den Versand!!! -> Reklamiert, neues bekommen. Das wiederum Neue hat beim Aufmachen der Schachtel schon Geräusche von sich gegeben. Im Inneren waren viele Bauteile locker herumgefallen, dass LW hat nicht funktioniert. Und nochmals eine Rechnung von der UPS bekommen!
Nachdem ich nun schon 3 oder 4 kaputte Creative DVD's bei mir im Schrank hatte, hat's mir gereicht. Ich habe ihnen geschrieben, ich will das Geld zurück. Dies hat dann auch Anstandslos geklappt. Sie haben mir zwar angeboten, ein neues DVD LW zu schicken mit einer gratis SB Live, habe es jedoch abgelehnt .......
 
hmm finds ja lustig, das Creative lustig kostenlose Extrasachen dazupackt :)

Die haben scheinbar keine Krise..

Ich persöhnlich hab nur eine Sache von Creative... ne Audigy 2 :)

Und von dieser Karte bin ich wirklich auf ganzer Linie begeistert...
 
SChon lustig wenn die dermassen viele dreingaben geben!

Bin auch von der audigy 2 begeistert
obwohl die menüs könnten irgendwie besser gestaltet werden
und auch die syntheser (eax und so)

aber egal was solls

die wollen uns (konsumenten) nicht verlieren!
 
Hat noch wer ein loses Lautsprecher-Pickerl mit B000001 bis B002000 oder B002801 bis B004200 zum abziehen und bei mir draufkleben für mich, hät auch gern das THX 5.1 550 gratis (nicht ernst gemmeint)
 
Tja, ich hab einen der betroffenen Teile!
Meine geht auch wirklich nicht, dachte erst es liegt an meiner Soundkarte, also hab ich mir vor kurzem ne Audigy II gekauft, .., wieder nix, es gehen grds. nur ein paar Boxen, dafür immer abwechselnd! *heul*
Mal schauen, was die Umtauschaktion bringt!!
PS: DANKE an das CB-Team, sonst hätte ich des wohl nie gecheckt, dass die des grad machen!!!
 
Naja wenigstens sehen sie ein, das sdie SCheisse gebaut haben. Macht nicht jeder....
 
@ IVAN

Selber schuld wenn man bei Mindfactory kauft !

DU glaubst doch wohl selber nicht, das die jedes einzelne Paket zur Reklamation direkt wegschicken, nee nee da wird gewartet bis mehrer Sachen an einen Hersteller geschickt werden können, sonst lohnt sich das nicht ! Daher trifft Creativ keine schuld und wegen dem verlorengegangenen Zubehör, da hätte ich mal bei Mindfactory nachgefragt !

Ich hatte auch schon defekte Sachen von Creative. Ich habe sie direkt zu denen geschickt und promt 14 Tage später niegelnagelneue Austauschgeräte bekommen. Kaum ein Hersteller repariert, meißtens gibt es gleich neue Geräte zu austausch !
 
Zurück
Oben