Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRückrufprogramm: Akku des MacBook Pro kann überhitzen und brennen
Ja genau wenn irg nen Random Acer-Schrott zurückgezogen wird gibts nen shitstorm, not. Genau das Gegenteil ist der Fall, es wird nen Shitstorm ausbrechen, weil es Apple ist.
Ja genau wenn irg nen Random Acer-Schrott zurückgezogen wird gibts nen shitstorm, not. Genau das Gegenteil ist der Fall, es wird nen Shitstorm ausbrechen, weil es Apple ist.
Haben sie ja mal gemacht. Aber der "Schlankheitswahn" trift eben nicht nur Modells sondern auch eben unsere schöne Digitalwelt wo eben kein Platz mehr ist für Schräubchen und alles verklebt wird. Ich bin bestimmt kein FanBoy von Apple obwohl ich schon und immer noch ein inzwischen 8 Jahre altes MacBookPro 13" benutze. OHNE Probleme. Vorteil zu den verklebten. Alles ist selber reparierbar. Im Januar habe ich den Akku gewechselt, bei Gravis für 114,00 Euro gekauft und gut isses. Was eben auffällt das die von früher gewohnte Qualität sehr stark nachgelassen hat. Der Preis allerdings weniger. Denke da nur an das Tastaturproblem oder die Displayausfälle wegen dem Flexband zum Display. Heute würde ich mir kein Applegerät mehr kaufen. Hoffe das mein Pro 13" zöller es noch lange macht.
Du hast wirklich Recht, die Kunden von Apple haben es wirklich absolut verdient das der Akku abbrennt und die Tastatur nicht geht und Kunden aller anderer Marken die dir nicht passen logitscherweise auch.
Das stimmt so nicht unbedingt. Wirtschaftlichkeit bedeutet nicht nur maximale Rohleistung für minimales Geld. In dem Sinne würden die ganzen höheren Serien keinen Sinn machen. Ein MacBook macht dann Sinn, wenn du von der Software nutzen ziehst.
Wieso haben die Macbooks eigentlich seit einigen Jahren solche Probleme?
Meine Partnerin will sich eines holen für ihre Selbstständigkeit - da aber gefühlt alle 4 Wochen eine neue negativ News zu den Geräten kommt ist sie da unsicher geworden.
Apple stand doch mal für Qualität in diesem Bereich.