Rufnummer Gruppen blockieren

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.501
Hallo zusammen, i
ich suche eine Möglichkeit wie ich bei meinem Iphone ne ganze Rufnummer Gruppe blockieren kann.
Habe da so eine Institution wo ich bis gestern noch gearbeitet habe und mit denen nichts mehr am Hut haben möchte.
Da es dort fast 80 Endgeräte gibt, möchte ich nicht alle einzeln Blockieren.
Bietet das aktuelle IOS da eine Möglichkeit?

Danke schonmal :)
 
Wenn es um die Festnetznummern geht kannst du einfach die Nummer bis zur Durchwahl nehmen und einen Stern dran hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und DJMadMax
Ansonsten bleibt nur die Option einen Kontakt herzustellen, dort alle Nummern zu speichern und diesen Kontakt zu blockieren. Was anderes geht unter iOS nicht. Bei Android ist bestimmt mehr möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und kado001
Chef anrufen das er und seine MAs Anrufe zu unterlassen haben, wenn es so böse geendet hat
 
Bei uns ist im Arbeitsvertrag geregelt, das der Mitarbeiter für den ehemaligen Arbeitgeber noch 8 Wochen erreichbar sein muss. Falls Rückfragen zu ehemaligen Projekten etc. aufkommen.

Gibt es bei dir auch so einen Passus?
 
knoxxi schrieb:
das der Mitarbeiter für den ehemaligen Arbeitgeber noch 8 Wochen erreichbar sein muss.
Das kann und sollte schriftlich geschehen und nicht per Telefon!
Ich würde schon aus Gründen der Nachvollziehbarkeit keinen anderen Weg zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
knoxxi schrieb:
Bei uns ist im Arbeitsvertrag geregelt, das der Mitarbeiter für den ehemaligen Arbeitgeber noch 8 Wochen erreichbar sein muss. Falls Rückfragen zu ehemaligen Projekten etc. aufkommen.
Das ist aus meiner Sicht ein unzulässiger Passus, siehe Wettbewerbsverbot und Co. Beispielsweise haben die meisten Arbeitsverträge drin, daß Du nur exklusiv für diesen AG tätig sein darfst.

Daher, ignorieren, die können Dir eh nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Zurück
Oben