TripodDE
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 31
Hallo liebe Community,
ich habe beim Einrichten meiner Rufumleitung bei meiner Fritz!Box 7530 das Problem, dass ich diese nicht auf mein Handy umleiten kann. Da ich kein Festnetztelefon besitze, habe ich mein Handy per FRITZ!Fon angeschlossen.
Sobald die Rufweiterleitung auf mein Handy aktiv ist, wird beim Anrufer ein Besetzt Ton eingespielt. Sobald die Rufumleitung deaktiviert ist, wird der Anrufer auf die App weitergeleitet.
Vodafone schrieb, dass die Leitung i.O ist und von Ihnen aus kein Problem vorliegt.
Falls Ihr Screenshots benötigt sagt Bescheid.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
ich habe beim Einrichten meiner Rufumleitung bei meiner Fritz!Box 7530 das Problem, dass ich diese nicht auf mein Handy umleiten kann. Da ich kein Festnetztelefon besitze, habe ich mein Handy per FRITZ!Fon angeschlossen.
Sobald die Rufweiterleitung auf mein Handy aktiv ist, wird beim Anrufer ein Besetzt Ton eingespielt. Sobald die Rufumleitung deaktiviert ist, wird der Anrufer auf die App weitergeleitet.
Vodafone schrieb, dass die Leitung i.O ist und von Ihnen aus kein Problem vorliegt.
Falls Ihr Screenshots benötigt sagt Bescheid.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!